Zum Inhalt der Seite



Connichi *w* Connichi 2014, chasm, comic-culture-verlag, Connichi, demon lord camio, demoniacalchild, Mangastudio, Marika Herzog, Mercandise

Autor:  demoniacalchild

Nächstes Wochenende ist ja wieder die Connichi (Stand S-01) und ich werd wieder vor Ort umherwuseln. *W*

Nur mit dem Unterschied, dass ich, im Gegensatz zu den anderen Jahren keine Signierstunde habe, dafür aber erstmals wieder seit langem auf der Connichi Conhon-Aufträge entgegen nehmen werde. :D

Werde die meiste Zeit am CCV Stand hocken, da ich dort auch neben dem Verlagszeug (Merchandise zu Grimoire,  Camio und und und) mein eigenes Merchandise zu Camio anbieten kann/darf. *w*

Manga Studio 4 und 5 werd ich vor Ort auch wieder dabei haben, wenn DHL noch alles rechtzeitg liefert. x'D


Würd mich auf jedenfall mega über einen Besuch von euch freuen *W*

 

Avatar
Datum: 06.09.2014 23:50
viel,viel, viiiiiiel Spaß dir! °w°

Avatar
Datum: 08.09.2014 00:40
Ich freu mich schon total Mika nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder zu sehen :3. Ich weiß ja dann wo ich dich finde ^^.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …


Zum Weblog