Zum Inhalt der Seite



We ARE MusiC

Autor:  Shinji_NOIR
DJ ArmageddoN - We ARE MusiC

Es ist soweit, nach 4Jahren Bearbeitungszeit ist nun der Tag gekommen, an dem ich bekannt geben kann, dass mein 6. Album fertig ist und nun als download erhältlich ist.
Das Album ist recht bunt gefächert von Ambiente über Epic, Trance und etwas Hardstyle.

Hier die Preview des Albums:


Die meisten Bilder die ich für das Video verwendet habe, gibt es auch im Album als Wallpaper.
WAM

Hier noch das Cover und Inlays:
Cover

Inlay1

Inlay2

Inlay3



OutCover

Wie oben schon in einem Inlay geschrieben bedanke ich mich bei allen Persos für die Unterstüzung und die mir als Inspiration gedient haben insbesondere bei:
Kagami
Mina_Chan - Imouto
Flaimi - Schwarz~Flammender~Schmetterling
Chibi-Neko-Chan - Miezie
Soultaker - Häschen
Kou ihrer Schwester -Mini-chan-
SirOlly - Bannyradio.com 
Susanne (Sanni)
Tine
Minka
und bei Supaku



Hier der DownloadLINK zum Album, viel Spass beim Hören update 2012-12-10.
RapidShare Download -DJ ArmageddoN - We ARE MusiC (Album 2012)

Download links for DJ_ArmageddoN_-_We_are_MUSIC_(2012).rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts 




Mata ne
Shinji_NOIR
Datum: 25.09.2012 20:08
Schon lange mal kommentieren wollte...xD"

Haduu fein gemacht mein großer *patta* :3
Freut mich, dass ich mal wieder erwähnt wurde >_<

Ich find das toll, wie du das hinbekommst :D
Mach weiter so :3
Ich muss nu duschen xD

...miau xD hahaha XD
*kommi hinklatsch* u.ú so hier bitte!
Naaaain Spaß xD *knuffz* :3 mache ich doch gerne x3

Hab dich lüüb (\o.o/)
Art is Bang!
Avatar
Datum: 25.09.2012 20:11
süßes kätzchen *umflausch und lieb hab

danke für den kommentar :3

werd next jahr mir n neues programm kaufen da is ein keyboaed für den pc mit bei, mal sehen ob ich damit umgehen kann und wenn ja werd ich sicher noch bessere musik machen können ^__^
__
DJ ArmageddoN - WAM das Album jetzt
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(Volker Pispers)
|RedStar-Enterprises| my HomePage


Zum Weblog