Link

 

 

Welches sind für euch die traurigsten Serientode und warum?

 

 

Da fällt mir schon der eine oder andere Tod ein. Und ich kann auch genau sagen warum. Achja, Spoilerwarnung für folgende Serien:

 

Supernatural

JoJo's Bizarre Adventure

Pokémon

 

 

 

Supernatural:

Hier fand ich den Tod von Crowley ziemlich traurig. Der König der Hölle ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen und dann wird er einfach rausradiert. Klar, ich kenne die Hintergründe dazu, aber schade finde ich es trotzdem.

 

Pokemon:

Hier ist es genauer gesagt der Sonne/Mond Teil des Animes, wer diesen kennt, kann sich denken, um welchen Charakter es geht: Das alte Bissbark. Erst fiebert man ewig mit dem Pokémon mit, wird es sich wieder erholen oder nicht? Auch wenn es nicht direkt angesprochen oder gezeigt wird, aber am Ende geht Bissbark über die Regenbogenbrücke. Überhaupt ist die ganze Folge sehr emotional.

 

JoJo's Bizarre Adventure:

Hier sind es eine Menge, deren Tod ich traurig finde, einfach, weil ihr Tod oft sehr tragisch und verbunden mit viel Schmerz war. Und selbst, wenn sie friedlich gestorben sind, so habe ich sie in späteren Parts vermisst, einfach, weil ich sie so mochte.

Am meisten hat mich der Tod von Caesar, Iggy, Kakyoin, Avdol und FF getroffen, da konnte ich auch meinen Tränen nicht zurückhalten.

Ansonsten fand ich noch traurig: Jonathan, Speedwagon, Shigechi, alle Mains von Part 6

 

 

 

Was guckt ihr gerade?

 

Kitchen Nightmares, Staffel 07, Episode 08: Zayna Flaming Grill

Uff, eine dickköpfige Besitzern, die anderen nichts zutraut und alles alleine machen möchte. Viel Gestreite in der Episode, vor allem dadurch, dass Zay niemanden aussprechen lässt. Am Ende war es für das Restaurant und die Mitarbeiter gut, dass das Restaurant einen neuen Besitzer bekommen hat. Und dass manche von ihnen unter Zays wieder alter Leitung gesagt haben: Wir gehen, das ist uns zu blöd.