Zum Inhalt der Seite



Autor:  mathilda

Name: Jonas Porr

Alter: 18

Jonas ist ein Werwolf, seit er als Dreizehnjähriger vom Pudel der Nachbarin gebissen wurde.

Er hat eine Schwäche für Provinzbier, was ihn auch zu der Bekanntschaft mit seinem selbsternannten besten Freund, dem Flaschengeist Thomas, geführt hat.

Der Gute ist chronisch gelangweilt, kann aber auch von den kleinsten Kleinigkeiten fürchterlich fasziniert sein...besonders, wenn diese Kleinigkeiten Alkohol enthalten.

 

Name: Thomas Minzer

Alter: ca. 110 Jahre

Thomas der Flaschengeist wohnt in einer  Flasche "NEVER Pilsener", in die er durch ein etwas zwielichtiges Geschäft mit einem anderen Flaschengeist geriet. Nachdem Jonas ihn versehentlich befreit hatte, beschloss er ihn zu mögen und die Gelegenheit zu nutzen seine Pubertät nachzuholen.

Er ist laut, redet gern, schnell und viel und schätzt es nicht allein zu sein. Zudem hasst er Feuer,weswegen hat er vergessen.

 



Zum Weblog