Zum Inhalt der Seite



„Auftakt“ (Naruto/Saw-Crossover) wird fortgesetzt! Naruto, Fanfics, Auftakt, FF, Fortsetzung, Horror, Saw, Sequel, Spiel, Thriller, Tödliches, Tödliches Spiel

Autor:  UrrSharrador

Ich bin jetzt mal ganz bescheiden und sage, dass ich ziemlich fleißig war in letzter Zeit. Genau genommen habe ich die Ambition, die mich Ende letzten Jahres bei meiner langjährigen Dead-Fic „A Bullet For You“ gepackt hat, nun auf eine weitere FF umgelegt, die seit Jahren pausiert und nun endlich ihr Ende erfahren wird.

Auftakt, die Sequel zu meinen bereits fertiggestellten „Tödliches Spiel“-FFs, wird also ab sofort weiter hochgeladen und beendet. Außerdem habe ich der Trilogie, die dann ohne das bisher lose baumelnde Ende von „Auftakt“ fertig sein wird, einen Neuanstrich verpasst – allerdings nur äußerlich, da ich definitiv nicht zu den Autoren gehöre, die ihre Werke ständig überarbeiten möchten. Die Titel passen nun etwas mehr zueinander und man sieht besser, dass die FFs zusammenhängen; die einzelnen Teile tragen jetzt die Beinamen „Auftakt“, „Touchdown“ und „Rematch“. Zudem habe ich die Kurzbeschreibungen angepasst. Inhaltlich hat sich, wie gesagt, nichts geändert.

Momentan spiele ich, da ich gerade so schön im Tödliches Spiel-Fieber bin, sogar mit dem Gedanken, noch einen abschließenden Teil zu schreiben, der die Story zu einem Ende bringt. Ob das wirklich etwas wird, weiß ich selbst noch nicht. Es kommt vielleicht auch ein wenig auf die Nachfrage an.



Zum Weblog