Zum Inhalt der Seite




Endlich mein Septum! :o

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Nunjaa..ist ja schon lange her dass ich geschrieben hab :o
Jedenfalls war ich Oktober den 7 auf Never say die tour in Köln Essigfabrik. Schöne Halle *o* 
Ich hab...schuche angefasst und Beine von Suicide Silence xDD Mitch Lucker hat damm weiche Füße *__* und hab nen stück von Mark´s Hose ôo WTF :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

How ever. Hier mein septum,welches ich vorgestern am 3.oktober in Hannover auf dem Gruppentreff aufm Opernplatz gestochen bekommen hab *__*


 

Spectaculum 2011 Hamburg :o MPS Hamburg Öjendorf - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, Festival, Mittelalter, Saltatio Mortis

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
So Leute....wieder einmal war die Kito auf dem MPS.
Einmal am 20.08 in Telgte,wo wir das Foto gemacht haben mit Evchen und Alea<3 Und ein Bild mit mir und meinem Niklas*o*
Und als ich da ankam standen erstmal 3 Leute ummich herum die mich i.wie von i.woher kannten..XDD*DROP*
 
Ich guck auf dem einen Bild sehr bekifft :D

Jedenfalls war da nix besonderes....Jean hat mich als "Das kleine winkende Mädchen aus Köln" wieder erkannt C:

Und nun mein großes Glück beim MPS in Hamburg!
Es lief so,dass ich dort an der Bühne stand mit nen paar Leuten und Alea plötzlich wie aus dem Nichts hinter mir auftauchte.Schön war es ihn wiederzusehen~ ich fragte ihn gleich,ob er denn noch Zeit habe,da ich ihm ja (wenn ihr meine vorherigen Weblog-Eintrag gelesen habt) versprochen hatte,ihm Met oder was weiß ich auszugeben,um zusammen etwas gemeinsam zu trinken :D Er schlug lieber Tee vor (nyaam nyaam ich liebe Tee *__*) und beantwortete meine Frage damit,dass er während des Faun-Konzerts Zeit habe.

Nach dem nächsten Konzert zückte ich erst mal bewaffnet meine Bürste hervor und ließ sie von jedem Bandmitglied unterschreiben :D
Und mein fehelndes Foto mit Jean bekam ich auch (der erkannte mich auch hier wieder xD).
Jedenfalls sah ich dann Alea aufm Gras sitzen,mit so nem anderen Mädel...und dahcte nur,weshalb nicht dazugesellen? :D
So saßen wir da...ne 3/4 Stunde lang und ich muss sagen,Alea erzählt interessante Dinge c:
Bis er dann wegen eines Interwievs weg musste~
 


Alsoooooooooo.Während Faun spielte (i.wie lenkt er mich IMMER von Faun ab xD) sah ich ihn da neben der Bühne mit einem Kerl mit blauen Haaren sprechen....also nichts wie hin!,dachte ich.
Ich kuddelte mich aus der Menge zu Alea hin und patschte ihm hinten auf den Rücken.Dieser nahm mich wahr,aber in dem Gespräch mit dem anderen Mann verwickelt,knetete er mir am Nacken währendessen herum...>.< auu das tat weh..xDD 
Mann hat dieser Mann starke Finger ôo
Jedenfalls braucht man von der Feuerspektakel-Bühne zur kleinen Musik-Bühne eig. nur 3 Min....aber wir haben eine halbe Stunde gebraucht!Und wisst ihr warum?
Jahaa die ganze Zeit wollten Leute Fotos und Autogrammme...xD und als wir da endlich saßen änderte es nix an der Situation ^^#
Nunja....seine Haare saßen nichtmehr (nach nem Auftritt und dieser schwülen Hitze die uns umgab war es nicht wirklich verwunderlich!) ich hab ihm also seine Haare mit meiner ultracoolen Bürste mit den Unterschriften gebürstet..xD
Während des Nachtkonzerts nahmen seine Haare natürlich wieder seinen Lauf.._________."
Und Wirbel oder soetwas hat er sich beim Dudelsack spielen auch verrenckt :O (ich frag mich wie das funktioniert ôo).Ich probierte prompt i.wie an seinen Rücken i.wie rumzudrücken-.-..leider kenn ich mich mit professionellen physo-massage nicht aus =/ mit anderen Worten: Half nichts.
Aber dies hinderte uns nicht daran,die schöne mongolische Musik zu genießen und uns ein wenig zu unterhalten...unter anderem kamen da Themen vor,die zum beispiel "Intim-Piercing" xD Wirklich geil :D Aber nein,der Mann hat eine allgemein gute Einstellung die ich sehr respektiere. :)
  
Nach dem Nachtkonzert kaufte ich erstmal nen SaMo Anhänger,nen Plek,den ich später verlor -.- und nen Button den ich von Alea unterschreiben ließ :D
Ich verabschiedete mich somit von ihm und er gab mir nen Küsschen auf die Wange c: Voll süß ^3^
Und dieses WE...macht er Urlaub...in..BÜCKEBURG?!!!!! :DD WTF.
Wenn ich ihm über den Weg laufe wärs ja schon geil :D ...........

Spectaculum 2011 Köln und weitere Attacke auf Saltatio Morits Konzert! MITTELALTERLICH SPECTACULUM Köln FüSee 2011, Alea, Konzert, Saltatio Mortis

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan

Meine Termine wann die spielen wo ich da bin/war :
lMPS Bückeburg 16.7&23.7
MPS Köln 6.8
MPS Telgte 20.8
MPS Hamburg 3.9
MPS Soest 2.11
Capitol Hannover Sturm aufs Paradies 25.11

Kaum zu glauben!
Dienstag nach Belgien,dann nach Paris und auf dem Weg nach Hause am Samstag (ich habe drum gebettelt) haben meine Eltern mich in Köln abgeladen,damit ich dort auf dem MPS zelten kann *___*
Und das nur?Weil wegen Saltatio Mortis!
Tja Leute,so siehts aus ;D
Kaum am 16.7 + 23.7 gesehen~ musste ich sie am 6.8 wiedersehen.
Und WAS für ein Wiedersehen :D
Jean stand dort hinter der Bühne,als gerade Faun spielten,ich hatte nix besseres zu tun als ihm zu winken,derjenige schaute wiederrum verdutzt,als er mich wahr nahm,winkte zurück und machte Alea auf mich aufmerksam.
Ja da kam das Blitzen in den Augen,er erkannte mich sofort wieder und wir winkten und verständigten uns erstmal ohne Worte aus der Ferne und begrüßten uns gegenseitig auf "asiatischer Weise".
Gut,ich wendete mich wieder Faun zu,gerade bin ich in deren Takt verschmolzen,als ich dann wahrnahm,wie Alea hinter der Bühne vorkam,an einem schreckhaftem ,schüchternem Mädchen vorbeimarschierte (welche ihm mit großen Augen hintetrhersah,sie wusste er war) und auf mich etwas zu kam.Ich verstand sofort und schlängelte mich durch die kleine Menge aus dem Publikum (ich stand ja etwas näher am Rand) direkt zu Alea,welcher die Arme weit ausbreitete und mich mit einer lieben Umarmung freudig empfang. <3 :D
(er war oben ohne :DD,das letze mal dass ich ihn umarmt habe,da hatte er was an oben...mir gefällts ohne besser *hust*)
Wir plauderten,nochmal ne Umarmung ôo (voll ausm Kontex gerissen xD) und plauderten......ein wenig~ und schon verschwand er wieder hinter der Bühne und ich wand mich wieder Faun zu.


Nach ner Zeit,kam er wieder raus,schlängelte sich von hinten seitlich durchs Publikum zu mir nach vorn und erzählt mir erst mal,dass die Technick futsch sei,weil da soviel Wasser reingelaufen sei D:
Das war nen Schaden von 10.000€ (nach Lasterbalk´s Worten zufogle) T__T
Ja,an dem Tag hat es doof geregnet Dx 
Nach nem kurzen Pläuschen,ging jender wieder von dannen und ich wandte mich wieder Faun zu~

Der Auftritt...brauchte dann ca. ne halbse Stunde,die Menge stand plitschnass im Regen,der Soundcheck verlief nicht ganz so schnell,weil wegen des Umwetters die Technick streikte.
Irgendwann haben sie es dann aber doch geschafft und liefterten (wie immer) eine supergeile Show. c:

Naja.Lasterbalk überschüttete sich mit Met...und Alea hatte nix besseres zu tun als zu sagen "ich glaub ich weiß was das ist" und leckt erst mal seinen Köroper ab ôo *drop*
Lasterbalk tritt weiter nach vorne,mit herausgehobener Brust,und Alea leckt erst mal NOCHMAL drüber über den Nippel xDD Ich wette das Met schmeckte xD 

Nach dem Auftritt setzte ich mich erst mal ans Lagerfeuer,und sag zu,wie Alea an der Creperie stand,mit einem gewissen Fräulein.Die hatte dicke Beine und hässliche Haare...nun...Chrolo und ich wunderten uns schon,bis uns i.wann auffiel,dass es sich um eine männliche Person handelte,welcher dort mit ihm stand XD
"Ah...." uns ging ein Licht auf :D  
Im schwarzen Wollkragen-Pulli lief Alea wieder hinter die Bühne und verschwand dort erstmal für ne Weile,bis man ihn wieder geradewegs zur Drachenschenke zusteuern sah. (wie unerwartet :D)
Aber nun!Er war nichtmal ne Minute da,schon dackelte er wieder Richtung Bühne,mit seinem Handy in der Hand,diesmal,mit dem Blick auf das Handybildschirm gebannt,ging er 3 Schritte,blieb stehen.
3 schritte - blieb stehen - 3 schritte -blieb stehen....und so ging es die ganze Zeit,bis er endlich hinter die Bühne ankam xD Männer sind nicht multitasiking fähig....das ist nun offiziel bewiesen :D

So half der brave Bub beim Abbauen der Bühne,selbst der Luzi,der soeben noch an der Schenke an den Frauen klebte (oder umgekehrt,wie auch immer :DD) nahm die gleiche Arbeit kurz danach auf sich.              Ich erlaubte es mir mit Chrolo kurz vorbeizuschlenkern,Hallo zu sagen und wollten dann grad wieder verschwinden (ich wollt ja nicht stören),dann rief der Bescheidene uns schon hinterher:
"Moment!Wo wollt ihr denn hin?"
Wir änderten unsere Richtung sofort und liefen schnurstracks wieder zurück zu dem (gut aussehendem xD) Alea,der wieder seine Arme für mich breitete und mich wieder herzlichst empfang (von wegen Prominenten werden gleich eingebildet und arrogant :o - dieser Mann beweist das Gegenteil!).
Ich beschwerte mich,wie Flaute die Menge war,ich musste so oft Anstimmen -.-
Selbst das "Oh....." vom Spielmannschwur,musste ich anstimmen,weil die Leute nicht kapieren,dass nur "Zugabe" zu rufen nicht anspruchsvoll genug ist. ^________________^#
Nunja,alles in einem war der Tag toll(nochmals schönen Dank an SaMo und an Alea extra :D) und unvergesslich<3

Beim Gesrpäch kam übrigends heraus,dass er meinen Teddy ja immer noch hat (wer weiß ob er nicht lügt und er den Plüschbären schon längst in die Tonne getreten hat) und dass er in Hamburg MPS was von mir ausgegeben bekommt :D
Ob er noch dran denkt? Jedenfalls ein Grund genug zu einem Wiedersehen ♥

SALTATIO MORTIS!!!

PS:Ich habenoch total vergessen zu erwähnen,dass er kreidebleiche Käsebeine hat (was ich aber überhaupt nicht schlimm finde),der hat seinen Kilt hochgezogen und ich stand genau dort im Blickpunkt (ich bin ja klein,also ich hab da direkt drunterschauen können o.o)....ich glaub der trägt dadrunter nix ö.ö" Oder nen Tanga xDD

Spectaculum 2011 Bückeburg Mittlealtermarkt [Bückeburg bei Minden Schlosspark] [Das zweite Wochenende], Bückeburg, Konzert, Saltatio Mortis

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
24.7.2011 Samstag Spectaculum Bückeburg

  


Der Tag war auf meiner Seite!Saltatio Mortis wuselte da i.wo rum und so konnte ich auch jeden von ihnen erwischen...jeden..sogar Alea.
Und dabei war er derjenige,der den Small-Talk mit mir anfing! :O
mit der Frage "Woher kommst du eigentlich?".....so ging es weiter,nun endlich bekam ich die Information,dass sein Meister Chinese ist,weil der ihm ein wenig beigebracht hatte xD
Ich frag mich nur wie wir auf ein Thema gekommen sind,wo er antwortete "Bin schon viel zu alt,33 Jahre.." oder sowas in der Art ôô Mir fällt es nichtmehr ein...worum ging es in dem Gespräch? xD
Das krasseste ist ja,dass ich letzte Woche den 16.7 auch da war~ jedoch habe ich KEIN WORT mit ihm gesprochen,geschweige denn in seiner Nähe kam  ich nicht (bei den Auftritten stand ich auch nicht gerade vorne in der Sichtweite) und dennoch meinte er "Du warst letzte Woche auch da oder?"
Krass.Dass er sich an mich erinnert bzw. mich überhaupt wahr genommen hatte,bei der ganzen Masse. c:
Ich sollte ihn noch Duzen,darum bat er mich.Danke DIR! <3
Komisch auch noch,dass wir gemütlich geplauert haben,obwohl er schon in 15 min wieder auf die Bühne musste.Denn meine Freundin bat ihm nach dem Konzert um ein Foto,da waren es 2 Stunden vor dem nächsten Konzert,und dennoch erzählte sie mir,reagierte er ziemlich unfreundlich und meinte,dass sie sich mit dem Foto beeilen sollte,weil er es eilig hat.
Ich fühl mich geehrt ^___________________^ Danke Alea :D




Was das Bild mit dem heutigen Abend zu tun hatte? :D Das werde ich euch sofort erlkären!
Es war so,dass ich den Teddy auf die Bühne warf,während ihrer Abendshow,direkt zwischen den Beinen von Lasterbalk,der dies allerdings nicht bemerkte und ein paar Schritte nach vorne trat.Der Teddy schleifte hinten am Mantel hinterher,hinter der Mikrofon-Schnur hinterher,Luzi nahm aber die arme Seele wahr,griff nach dem Bärchen und drückte ihn Alea in die Hand.Was dann geschah,seht selber:
http://www.vidup.de/v/FsQFU/
Und für die,die zu faul waren das Video anzuklicken,er lächelte,drückte dem Bärchen nen Küsschen auf und legte diesen wieder weg.

Dann,nach dem nächsten Lied,bückte er sich nochmal nach dem Teddy,drehte sich um und musste voll grinsen.Alea fing an auf mich zu zeigen,warf mir ein Luftküsschen zu,sprach in das Mikro    謝謝   was auf chinessisch "Danke" heißt.Und dann bedankte er sich NOCHMAL,indem er seine Handfläche gegen seine Faust drückte (ja er macht ja was in Richtung Kung.Fu,von daher versteht er asiatische Höflichkeiten :D)

Bei dem nächsten Lied Choix des Dames,
bei der ca. zweiten oder dritten Strophe bzw. Satz,mit einer schwungvollen Handbewegung deutete er auf mich (diemsal schafte ich es,in der zweiten Reihe zu stehen,vor mir nur kleine Kinder über die ich problemlos schauen konnte) und bewegte beim singen so mit seiner Hüfte in meine Richtung und schaute mich dabei singend,und lächelnd gleichzeitig an....ich wurd total verlegen und knallrot ehh :O  (gott,der Kerl kann Bauchtanzen ôo <--- hat es mal bei youtube gesehen xD) 
http://www.youtube.com/watch?v=yOobwoQhe6k

 

Jetzt hinterher hab ich es mal geschafft,mir die Lyrics anzuschauen und deren Bedeutungen anzuschauen....meine Güte,da werd ich ja gleich noch verlegener .////////////////////.

ab 2/3 Strophe
__________________________________________________________________________________---
La petite s'il vous plaît, 
La petite s'il vous plaît, 

Car elle est la plus jolie,lanturelire lanlira 
Car elle est la plus jolie,lanturelire lanlira 
__________________________________________________________________________________
Die kleine, bitte 
Die kleine, bitte 

Denn sie ist die Schönste, lanturelire lanlira 
Denn sie ist die Schönste, lanturelire lanlira 
____________________________________________________________________________________

Dazu muss ich noch sagen,ist das ein Lied,"Damenwahl" für den Tanz.Mit den Sätzen:
"Die Kleine bitte.Die Kleine Bitte" wurde die Wahl der Dame getroffen.Ähh-....ich? :O :DDDD


Nicht dass das alles war.Nein Nein.
Nach dem Abendkonzert,saß ich noch alleine auf dem Strohballen und hab gemütlich meinen Apfel gegessen.
Dann sehe ich da nur so Alea,wie er gerade am Handy rumfummelte,dann von i.welchen Mädchen belagert wird,die ihn umarmen wollten oder so~
Er war nebenbei am telefonieren,schien wohl etwas genervt (wär ich auch,bei all den Fan-Girlies xDDD).
Das Handy lies er dann verschwinden,ging seines Weges weiter mit ner Freundin,bis er mich entdeckte,plötzlich zu ihr "Halt.Moment" sagt,sie aprupt stehen bleibt während er auf mich zusteurte.
Mir blieb das Herz stehen xD
Er bedankte sich nochmal bei mir,ne kleine Umarmung war auch dran,kurzes Gespräch und schon ging er wieder Richtung Tom´s Drachenschenke.
War ja klar,er braucht sein Met,oder was auch immer er sich da geholt hat.^^
Verdient,sag ich dazu nur ♥
Das nächste mal gebe ich dir aber was aus ;D Dann werd ich dich auf nen Met einladen :3


Also Fazit: Saltatio Mortis SIND super <3 Performance ist super,vorallem wie Alea da sein....Tai-chi oder sonst was miteinbaut bei den Auftritten.Nicht nur Musik,auch das Programm ist unterhaltsam und man sieht denen an,dass das wirklich Spaß ist und nicht alles eingeprobte Unterhaltungsprogramm.
Und dazu noch ein dickes Lob:LIVE KLINGEN SIE BESSER AUF CD´S !!!
Ich denke das liegt einfach auch an der Stimmung :)

Und damit verabschiede ich mich <3

   

Ein irres Wochenende nach dem anderen:Nasser Vainstream-Bericht! Vainstream Rockfest 2011, Deathcore, Festival, Konzert, Vanstream

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Vorerst:Letzes WE,also am 4.6 lag ich erst mal hakke inner Badewanne und hab dort gepennt,gerade mal zwei Stunden lang geschlafen...dann auf nach Hamburg!Kein erholsames Wochenende.

Akt I


4 Uhr morgens aufstehen.
Gut dass Toyah mich nochmal an die Bescheinung für das "Unter 16 Jahre sein" erinnert hat.Aber da ich blöderweise noch vom Vor-Abend tausend mal auf den "Drucken"-Knop gedrückt habe,da ich Bandfotos ausdrucken wollte,hat es erst mal 10min. gedauert,bis endlich die Bescheinung kam,da erst all die ganzen Bilder gedruckt wurden.(Was für eine Tinte und Papier Verschwendung -.-)

Treffen an der Autoraststätte,Burgerking.Mit den Klo-Gutscheinen MAOAM gekauft <3
Toyah und Nudel


Akt II
Gut dass wir rechtzeitig ankamen,wir haben schon in der Ferne Deez Nuts angefangen spielen zu hören,dennoch haben wir nicht allzuviel verpasst.Bei den Festivalbänder kam der Spruch von einem Herrn "Och du bist ja süß".
Interessant ôô
Leider haben wir das Lied "sex Sells" verpasst,Stimmung musste grad erst auftauen aber Deez Nuts waren TOLL!

Akt III
Mit Suicide Silence fing es an,dass man sofort die "Mosher"erkannt hatte:breites Kreuz,meistens mit´ner Drop Dead Jacke,Tunnel,kurz rasierte Haare...Gedrängel.
Die Helfer fingen an das Puplikum mit Feuerwehr-Wasserschläuchen abzuspritzen.Himmel waren wir nass!

Wir standen am Anfang GANZ Links und durch das viele quetschen waren wir irgendwann ganz Rechts.
Das geilste war ja noch,dass sich alle umgeschaut haben,welcher großer böser Kerl so genial screamen konnte,und jeder hat erschrocken geschaut,als sie erkannten,dass es sich nicht um einen gepiercten männlichen Deathcorer handelte,sondern um mich,ein kleines Mädchen mitten im Konzert.
Dazu dann noch 3 Komplimente bekommen,DANKE!Will demnächst mal mit Niklas "Endzeit"von Heaven Shall burn covern *o*


Akt IV
Asking Alexandria warn die nächsten,und ich muss sagen,Danny Worsnop sieht in Wirklichkeit VIEL BESCHISSENER aus!Dennoch war das Konzert gut,obowohl ich mit Niklas in einer riesen Pfütze aus Kotze,Regen und Bier stand.
Dann neben uns noch gemosht,gejumped,danach hatten wir beide durchnässte Chucks und Socken (ihhh!!!!! v__v)

Comeback Kid sind verdammt gut! 

Als Neaera anfing....und da muss ich echt selber zugeben: Ich habe es übertrieben.
Nicht nur,dass ich beim "Wall of Death" Niklas verloren habe,danach hab ich noch beim "Mosh-Pit" und dann zweimal beim"Cicle Pit" mitgemacht.Zum Teil war das echt eklig,da im man so an einen rangepresst wird,dass ich mit meinem Gesicht öfters mal an irgendwelchen fremden Rücken von schwitzigen Männern geklebt habe....und die waren OBEN OHNE!Also Schweiß pur xD Hab bestimmt so eine richtige "Schweiß-Sammlung" von verschiedenen Männern im Gesicht XDD.
Selbst DANACH war ich noch voll beim Headbangen.Leute fingen an auf mich zu zeigen und mich verwundert anzustarren.Als ich irgendwann nur noch auf Knien am Boden war,habe ich dennoch weiter geheadbanged.DerKerl neben mit zeigt so auf mich runter "OMG!OMG!Wasmacht die da?!!! "
Nach diesem Auftritt konnte ich kaum mehr gerade stehen ^_____________^#

Nachdem ich Niklas (zum Glück!*o*) wiedergefunden hatte,ging es weiter mit Callejon.Hand in Hand,damit wir uns bei der ganzen Mosherei nicht verlieren,schön weiter mitgescreamed c: 
Jaaa die haben sogar "Porn from Spain" gespielt....BASTI HAT GERAPPED! :D Klang gar nicht mal so schlecht...<3



Akt V
Ja es tut mir Leid an all die Leute,die sich ehrlich bei dem Parkway Drive Autogramm angestellt haben,ICH habe mich reingedrängelnd.Ich stand da in der Drängelmenge,ich hätte echt im Stehen einschlafen können,so eng war das!Der hinter mit hat seinen Kopf auf meinen gelegt,während ich mich an den fetten Rücken des Vordermanns gelehnt habe xDD
Echt,das war SO eng,dass der Vordermann es irgendwie ungewollt geschafft hatte,mit seinem Arsch mein Shirt halb hochzuschieben X_________x  


Vocal bei Parkyay Drvie:

Danach Neaera-Autogramm.
Dann Callejon Autogramm,in die Menge wurden Werbe-Geschenke von "Monsters"reingeworden.Unter anderem sogar KONDOME. Ôô Ich habe einen gefangen xDD Ich frage mich,ob sie nach dem "Monsters-Emergy" Drink schmecken....
Da stand ich in der engen Menge,in BH.
Jetzt fragt ihr euch besitmmt "WTF?!IN BH?!" <--- ja da sind überwiegend 20 Jahre alte männliche Deathcorer xD
Nun,ich hatte halt mein Callejon Shirt an und wollte das rüberreichen,damit sie es signieren,aber die hatten echt vollstenst Verständnis für.Thomas hat sich sofort drum gekümmert,dass schnellstmögliche alle Band-Mitglieder drauf unterschreiben,da ich gequängelt habe "Bitte schnell!Ich fühle mich etwas unwohl so halb nackt". >3<
Das Beste war ja auch noch,dass gerade dann,als ICH,oben nur mit BH da vorne stand,dass genau in dem Moment Fotos gemacht wurden D:Mensch eyy xD



Akt VI
Auf dem Weg zurück zum Auto fing es an zu regnen,ich hasse Wasser v.v
Ich ging zum Impericon-Stand und fragte nach einem Suicide Silence Poster,was ich hätte als Kopfbedeckung nehmen könnte,gabs aber nicht mehr xD Ich war aber dennoch mit einer Impericon-Plastik Tüte zufrieden,die ich über meinen Kopf stülpte und mich von Niklas führen ließ xDDD
Alle lachten mich aus ôô Da waren auch welche,und schreiten zu mir "Eyy!Da ist der Endgegner von Pokemon!" Ö__Ö"
Aha. XD Der nächste dann so "Sag mal was ziehst du dir ne Tüte über den Kopf?So hässlich bist du doch gar nicht".

Niklas sieht grad auf dem Bild etwas beschissener aus,wenn er durchgeschwitzt durch die Menge gerumpelt ist ;D Verständlich oder? :3

Davor hab ich nen anderen Kerl rumlaufen sehen,mit einem Pappkarton über dem Kopf xD Demhätt ich am liebsten nochein Fragezeichen draufgemalt xD Nach dem Motto Blind date xDDD ÜBERRASCHUNGS-EI!! :DDD

Akt VII
Das war echt Eile,wegen diesem scheiss unte-16-Jahre-alt-Zettel musste ich nochmal mit dem "Vainstream-Papa" zurück zum Auto laufen bla bli blub.Zum Gkück hab ich es noch rechtzeitig geschafft,bevor PWD anfingen ^^


Vainstream Papa


Parkway Drive war meger Gedrängel,das war kein Konzert genießen mehr,sondern man musste sich eher auf das "Überleben" konzentrieren,jetzt ohne Spaß! xDD

Diese ganzen Chrowd-Surfer die so überaschend kamen haben mich auch derbst genervt -.-" Dann hab ich auch mal nen Fuß unerwartet gegen den Kopf bekommen,worauf ich ziemlich aggressiv reagiert habe.
Meine Hand schnellte sofort zu seinem Fußgelenk,als er gerade vor mir verschwindet,von der Menge getragen.
Mit meiner anderen freien Hand holte ich aus,ihn am Fuß festhaltend habe erst mal ganz oft und fest auf sein Bein eingeschlagen xDD
Naja,irgendwann war es auch gut,dann hab ich ihn los gelassen ^^#
Aber diese Mosherei hinter uns hat genervt,irgendwann standen wir dann ausversehen in den Kreis drinne,bzw.wir waren der Rand (also Niklas und ich) und der Rand zu sein,ist die schlechteste Position,denn die "Wand" bekommt die ganzen Prellungen ab,wenn fette Leute gegen einen springen.
Wir wollten raus ausder Masse,gehen nach Links,schauen uns dabei um,schauen dann gerade aus wo wir gelandet sind direkt mitten in den nächsten Moshpit xDD
Tja..und da waren wir die Wand von den Mosh-Pit-Kreisen...(Wand²)  :P
Mein Vorschlag "Wenn wir schon vom Mosh-Pit genervt sind,dann  sollen wir mitmachen,damit wir dann NICHT genervt sind"
Gesagt,getan. xD

Fazit:
Nackenschmerzen
Blauer Fleck
Halsschmerzen
Aufgeschorfte Wunde am Fuß (vomvielen stehen,bewegen)
Müdigkeit


GEIL! :D
Nächstes Jahr wieder! <3


BOOM!~Final Fantasy Spektakel =D

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Final Fantasy 12....es ist mehr als nur ein Spiel ô__ô *feststellen musste*

Es ist ja echt irre wie lange ich brauchte um diesen Scheiss Zodiarche bei FF 12 Revenant Wings~ tot zu kriegen Dx Wenigstens ist es endlich vollbracht ô__ô" Aber nun habe ich dieses wunderbare Spiel durch D=

Es geht jetzt ran an den Speck!Auf zu FF12 an der ausgeliehene Ps2~ :3




Weite Anmerkungen:

Larsa Ferrinas Solidor is the King! >3<
*hoch lebe Larsa* ~ :D

Tage bei Cloud <3

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Yeah! So Leute hier mal ein paar nette Bilderchen die wir gemeinsam gemacht haben,unter anderem auch noch ein wunderhübsches Lolita-Kleid,von ihrer Mutter mit ein kkleinwenig Arbeit noch von uns,welches Peachtrella (Mischung aus Peach und Stracciatella)heißt.Leider ist das Kleid noch nicht ganz fertig ^-^#

     

Kommen wir zu ein paar Cosser bildchen xD Leider sind bisher nur die Naruto -Bildchen bearbeitet..alles andere ist noch UNBEARBEITET =__=



  

  

Und nun Haare! Sphenisciformes ist ne ausgezeichnete Friseurin! =D



es haut mich um~bunte Streusel >w<

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Yeah! Eis ist gut =3
und allgemein alles was bunt und übergestopft ist >3<






Spaß mit [Chrolo]] =D

Frohe Weinachten,trotz Schnee~ ♥

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
Frohe Weinachten an alle <3
Ich wünsche euch allen ein froher Fest,Friede,Liebe und erfreuliche Geschenke,lasst es auch gut ergehen~ ♥

Ich denk an euch<3

Dank an  [zettaizetsumei]]  vorerst: Es ist Keine Liebeserklärung XD(nicht dass man was falsches denkt ^-^)

Auszug aus gestrigen Notizen:

Lieber Kakashi ohne Weste,
es ist 12:50.der 24.Dezember.Wir haben soeben miteinander telefoniert.
Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen.Ich bin einfach nur heilfroh dich kennengelernt zu haben und bereue keine Sekunde,die ich mit dir verbracht habe.Jeder einzelne Moment mit dir ist vom unschätzbaren Wert.
Ich weiß überhaupt nicht was ich ohne dich tun würde,du bist schon ein fester Bestandteil in meinem Leben,auch wenn ich weiß,dass Freundschaft nun leider vergänglich ist,ich könnte es  mir nicht mehr ohne dich vorstellen :)
Ich möchte,dass du weißt,dass du mir unendlich viel bedeutest,du bist ein einzigartiger Mensch auf dieser Welt und dein Herz unvergleichbar,deine Sympathie unverzichtbar und dein Charakter unbeschreiblich.♥
Ich dnake dir einfach für alles!Du bist immer für mich da,hast immer ein Ohr für mich offen und bist eine vertrauenswürdige Person,ein Held für mich.Ich habe dir schon am Anfang nach einer unserer ersten Telefonate gesagt,dass du ein Vorbild für mich bist: ein guter Mensch mit guten Fähigkeiten und trotz der vielen Problemen und der wenigen Zeit dennoch immer fleißig,für andere da und gut in der Schule.
Vielleicht merkst du es nicht,aber du hilfst mir immer mich auf meinen beiden Beinen zu halten,selbst wenn beide schon längst gebrochen sind.Es ist wirklich immer schön zu wissen,dass wenn man sich alleine fühlt,dass es doch wen auf der Welt gibt,der zu einem hält.
Es gibt leider viel zu wenig Menschen auf dieser Welt ,die richtig zuhören und einen verstehen können.Ich schätze das sehr an dir <3
Am 23.Dez. wolltest du mich sprechen,weil du deine Sorgen hattest.Obwohl ich es sein sollte,der dich tröstet,warst du es.In der betrübten Stimmung,in der ich verdammt niedergeschlagen war und die gesamte Welt mal wieder nur negativ betrachtete wrast du es,der dich und mich zum Lachen gebracht hast ^______________^  Das kann nicht jeder.
Vielleicht weißt du es nicht,aber du bringst oft Menschen zum Lächeln.~ :3
ch hoffe sehr,dass dein bisheriges Schicksal einen besseren Lauf nimmt und du glücklicher sein wirst =)
Ich werde mein bestes geben,um dir ebenso ein guter Freund sein zu können,wie du es für mich bist.

Traum zerplatzt,Weinachten aus.

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
jaa es ist ja nix neues.
Schnee Schnee Schnee denkt sich jeder und freut sich =.=

Ich HASSE Schnee! >.<
Nun hab ich mich gefreut Weinachten extra runter zu fahren nach Frankfurt zu meine allerliebsten Kakaoshi zu fahren und dann das!! Q___Q

Schnee geh sterben =.=
*heul*
Dankeschön! Dass du meine Vorfreude und meine Laune kapputt gemacht hast!!! O________O"



[1] [2]
/ 2