Zum Inhalt der Seite



Aninite 2013

Autor:  greencat

Und schon wieder ist die größte Convention Österreichs vorbei.


Die wohl größte Neuerung war die Location!

Das Multiversum in Schwechat bietet einen riesigen Bühnensaal und auch allgemein genügend Platz für jeden.

Einzig kleiner Kritikpunkt, dass es in der direkten Nähe keine optimalen Fotoplätze sind.

Eine bessere Beschilderung im Gebäude wäre auch noch gut gewesen.


Großer Pluspunkt der AniNite sind die tollen Cosplays :)

Leute, ihr seit super!


Negativ war mal wieder die Gastronomie auf der Con. Der Asiate war weder gut, noch vielfältig.

Zum Burgerbrater kann ich nicht viel sagen.

Allgemein wäre es auch schön, wenn man das vegetarische Angebot ausbaut!


Dieses Jahr veranstaltete ich neben dem Photoworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene erstmal die Photo-Challenge!

Die Idee ist einfach: 3 Tage Convention, 3 Themen, 3 Fotos!

Genauere Infos dazu findet man auf meiner FB page

Alle Einsendungen sind hier zu sehen: greencat's photo-challenge 2013 | Photobucket

Feedback zum Photoworkshop und zur Challenge sind sehr gerne gesehen :)


Zum Schluss hier noch der Link zu meinen Fotos: klick mich!

Auch hier freue ich mich über Rückmeldungen




Zum Weblog