Zum Inhalt der Seite



Rückführung???? Jule, Rückführung, Vergangenheit

Autor:  Schu_Lida-san
Sollte so etwas eine Rückführung sein?

Grund dieser Annahme ist das Gespräch gestern Nacht mit Jule.

Alles fing ganz harmlos an, mit der Beschreibung von einem Schlaf und einem Wohnzimmer.
Jedoch wurde schnell eine ganze Wohnung aus diesen Beschreibungen.

Wohnung:
Bad geht vom Schlafzimmer ab und hat nur ein kleines Fenster und wirkte auf mich unheimlich, was auch die ganzen Kerzen nicht ändern konnten.
Das Schlafzimmer war in einem Rotton gestrichen oder tapeziert mit einem großen Bett und alten Schränken und so... die Tür zum Wohnzimmer war eine Flügeltür die auf der Schlafzimmerseite dunkel und auf der Wohnzimmerseite hell gestrichen war.
Im Wohnzimmer waren nur helle Möbel bis auf zwei Regale und einer Art Liegesofa glaub ich. Die Wände waren weiß und es hingen alte Ölbilder an den Wänden.
Eine weitere Tür führte zum Raucher/ Spielzimmer, hier befand sich ein alter Biljardtisch und eine alte Standuhr.
Weiter ging es dann zum Speisezimmer, mit einem große Tisch und wieder Ölbilder die gegenüber von den Fenstern hingen, ein kleiner Speiseaufzug und einige Abstellflächen.
Nach dem Speisezimmer kam der Flur von ihm führte eine Treppe nach unten zur Küche und den Zimmern der Bediensteten. Eine Schiebetür führte zu einem kleinen Willkommenszimmer/Ruhezimmer mit einem Sofa in der einen Ecke und einigen Sesseln die um Tische standen.


Die Beschreibungen der Räume wurden immer wieder ergänzt, jedoch wahr es fazinierend das wir wirklich immer uns nur ergänzt hatten und nicht dem anderen versuchten dies einzureden.
Nachdem wir mit den Räumen so gut wie durch waren hörten wir aufeinmal ein leises Knattern, was ungewöhnlich war das zu der Zeit bei mir gerad Gewitter war und es nicht reinpasste. Ich habe dann nur eine Kutsch gesehen und Jule hat auf einmal eine Person vor einem der Fenster im Speisesaal gesehen.
Sie hat dann diese Person versucht zu beschreiben, jedoch hatten wir mehr erfolg mit einer anderen Person, die sich in einem Vitriene spiegelte.

Personen:
Jule war männlich und hatte eine Friesur ähnlich wie Uwe, mit braunen Schuhen bzw. Stiefeln, einer Schwarzen Hose und einer zu den Schuhen passenden Wesste, die über einem weißem Hemd getragen wurde.
Meine Person war auch männlich und hatte kinnlange dunkle, vielleicht braune Haare. Trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.

Nachdem wir die Personen erkannt hatten interagierten diese miteinander.
Jules kam zu meiner ans Fenster und wir beobachteten einen Tummult auf der Straße, nachdem eine Frau anfing zu schreien wand sich Jules Person ab und ging zum Tisch um Kaffee/Tee zu trinken und meine Person sah ihr nur verwundert/verärgert nach, da sie die Situation auf der Straße nicht zum Lachen fand.
Nachdem meine Person zu Jules gegangen war, welche mittlerweile aufhörte zu lachen weil sie etwas in der Zeitung gelesen hatte, beugte sich meine Person zu ihrer hinunter und stützte sich dabei mit der rechten Hand auf den Beinen der anderen ab und mit der linken Hand auf der Schulter und die Gesichter der Beiden kamen sich näher als beide innehilten.

Der nachfolgende Teil war uns dann beiden sehr unheimlich vorgekommen da wir anfingen wahrzunehmen das die Personen taten. Nur eins ist noch zu sagen, das alles was jetzt kommt ZENSIERT ist und auch von uns noch nicht recht geglaubt werden kann.

Durch dieses Erlebnis haben sich einige Fragen bei uns gestellt.
Zum einen, warum wir dies durchlebt haben, immerhin kam es noch bei keiner anderen Person zu solchen Ereignissen?
Zum anderen, sind wir und vielleicht schon mal in einem früherem Leben begegnet? Warum sonst hatten wir das Gefühl einen gemeinsamen roten Faden zu verfolgen?
Datum: 05.07.2007 19:56
ich schreib mit links, also sorry, falls fehler ^-^°

ich fands auch unheimlich, weil es auch so zum greifen nah war. immerhin hab ich diese hand auf der brust gespürt...nicht zu vergessen die tatsache, dass was hinterher kam. Ôo
aber, so blöd es auch klingt,vielleicht haben wir da was im unterbewusstsein von uns wiederbelebt. sonst kämen wir uns doch net so strange vor...
wahrscheinlich bist du tatsächlich das ende von meinem roten faden?! das würde einiges erklären...
fühl dich geknuddelt, johannes ^^
hdl
Der Wiener Seele tiefer Abgrund


Zum Weblog