Zum Inhalt der Seite



Brauchst du Feuer(-Pokemon)? Pokémon, Grillmak, Ignivor, Kontaktsafari, Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon X/Y, Pokémon Y, Rutena

Autor:  Hakuya

Liebe Mitpokémontrainer,

ich bin ein armer Trainer, der noch ein paar Kontaktsafaris gebrauchen könnte~

Mir euren Freudescode zu geben soll auch für euch kein schaden sein, denn ihr bekommt dafür eine:


Name: Hakuya

Feundescode: 5343 8102 8861

Damit ich euch adden kann, eure Freundescodes und DS-Namen als ENS oder Kommentar~


Avatar
Datum: 14.11.2013 18:24
DS-Name: Kuro
FC: 1864-9897-3011

Man sagte mir ich habe eine Kampf-Safari mit (derzeit) Pam-Pam und Medite :)
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Avatar
Datum: 14.11.2013 19:12
ich hab selbst eine feuersafari aber brauche und bedingt fukano und vulpix =)
hier mein fc: 2895-7573-8845
Welcome To The Freakshow
Avatar
Datum: 14.11.2013 19:49
FC: 0001-3294-4669

Amariyali hab dich auch noch geaddet :)

~I am not insane! My mum had me tested!~
~I´m immune to your sarcarm~
~Howard, [...] don´t you think, if I were wrong, I´d know it?~
Sheldon Cooper
Avatar
Datum: 14.11.2013 21:46
@ Amariyali & OneVicious
hab euch geaddet ^^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 14.11.2013 22:39
Würde mich freuen, wenn du mich auch addest ^^

DS Name: Yusuri
Freundescode: 0731-4821-1887
Avatar
Datum: 14.11.2013 22:41
@ Yusuri
geaddet ^_-
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 14.11.2013 22:42
Feel free to add me!! X3
Ich würde mich sehr freuen.

FC: 5472-6878-9013

Für alle anderen:
Ihr könnt mich auch sehr gern adden. Schickt mir einfach eine ENS mir eurem Code. Vielen lieben Dank!!
★★★★★ Das Leben ist eine Bühne... und wir - HORO, die Anime- & Manga-Showgruppe - bringen den Spaß dazu!!! ★★★★★

Besucht unsere Website (horo-showgruppe.zxq.net) und findet heraus, wo wir als nächstes auftreten!! Wir freuen uns auf euch!!! ;3
__________________________________________________________________

Avatar
Datum: 14.11.2013 22:46
@ Hakuya Danke ^^

@ Amariyali, _Mika_ & OneVicious auch geaddet, wenn es recht ist ^^
Avatar
Datum: 15.11.2013 02:46
@ -MeiMei-

auch geaddet ^^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Datum: 15.11.2013 14:45
Ich habe noch gar niemanden, der Feuer hat. Da greife ich doch gleich zu, wenn's okay ist. Mein Freundescode ist 0490-5470-3743. :)
Leider kann ich dir nicht sagen, was es bei mir gibt, weil es mir bisher niemand verraten hat.
Avatar
Datum: 16.11.2013 04:03
@ Otus
geaddet
Du hast übrigens Käferpokemon (Volbeat und Smettbo, drittes kann ich noch nicht sehen)
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 16.11.2013 10:58
Otus
ich adde dich auch mal ^^
meine daten sind weiter oben oo
was hab ich eig für viecher?
Avatar
Datum: 16.11.2013 14:50
@ Yusuri

Du hast Normalpokemon (Yorkleff, Chaneira und Kecleon)
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 16.11.2013 18:08
Bin zwar gerade am brüten, aber wenn ich iwann mal damit fertig bin, kriech ich sicher auch zurück zur Safari.
Insofern adde ich auch mal. :3

DS Name: Ryouki
FC: 3652-0611-0485

Ich hab' ne Kampfsafari, mit... das konnte man mir bisher noch nicht sagen. <_<'
Wer mag, darf mich adden.
♫ ❘ If I spread my wings and take to the skies, the point where I fall is "Freedom", I guess. ❘ ♫
Avatar
Datum: 18.11.2013 15:03
0259-1387-6251

mein code und larian ist der name^^ ich bin leider fee >x<
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!
Avatar
Datum: 18.11.2013 19:54
@ Ryouki (Hast bis jetzt Meditie und Jiutesto)
Kristallini
WaldelfLarian

geaddet
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 03.12.2013 22:53
[[Horuske]]
0259-1387-6251

iiich^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!
Avatar
Datum: 25.12.2013 14:07
Ich hoffe, das Angebot gilt noch. :)

Hab dich hinzugefügt. Hier meine Daten:

Code - 1564-3208-5982
Name - Blacky
Avatar
Datum: 22.01.2014 23:18
Über den ein oder anderen Freund und eine nette Kontaktsafari würde ich mich auch freuen<3

Name: Störtebakr
Code: 2552-1798-3138

Mein Freund würde auch gern mitmachen.

Name: Schmerzi
Code: 4957-3614-5215
Schatzjäger im Dienst

~Veronal, bring mir Vergessenheit und Nacht. Veronal, wieg mich in Schlaf, ganz leis und sacht. Veronal, bring mir den traumlos tiefen Schlaf- ich will nicht mehr wachen und warte~
Eine Tablette nur! Gute Nacht!
Avatar
Datum: 23.01.2014 10:31
Paperd0ll sag deinem freund, dass ich ihn ebenfalls geaddt habe^^

hier noch mal meiner
0259-1387-6251

ich suche übrigens dringend eine kontaktsafari kampf mit kapilz TTxTT
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!
Avatar
Datum: 24.01.2014 00:12
Vielen Dank von uns beiden!^^
Er wird dich auch gleich bestätigen.
Schatzjäger im Dienst

~Veronal, bring mir Vergessenheit und Nacht. Veronal, wieg mich in Schlaf, ganz leis und sacht. Veronal, bring mir den traumlos tiefen Schlaf- ich will nicht mehr wachen und warte~
Eine Tablette nur! Gute Nacht!
Avatar
Datum: 19.03.2014 14:19
Jule
Onix, Thanathora und Nasgnet.
FC: 1607-3502-1792

:)
"' __________
-|__________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
by Zwergvampir


Zum Weblog