Zum Inhalt der Seite



Petition gegen die Schließung der Japanologie der Uni Halle Japan (Sachthema)

Autor:  Hakuya

Heute mal was in ganz eigener Sache.

Wie ich vor kurzem erfahren haben sollen Kürzungen nun dazu führen, dass das Institut für Japanologie nun auf der roten Liste steht. Da ich dort meinen Bachelorabschluss gemacht habe und auch noch freunde von mir dort studieren, tut es mir in der Seele weh, dass damit bald Schluss sein soll. Deswegen bitte ich alle folgende Petiton zu unterzeichnen und diesen Weblog zu teilen. Informationen warum es Sinnvoll ist die Japanologie zu erhalten findet ihr auf der Seite der Petition.

https://www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/erhalt-der-japanologie-an-der-martin-luther-universitaet-halle-wittenberg

 

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die uns mit ihrer Unterschrift unterstüzen!

Edit: Die Kommentare habe ich gelöscht, da ich eigentlich von Anfang an keine Kommentare wollte, da ich das hier nicht zum drüber Diskutieren gepostet habe. Hab aber jetzt erst den tollen Button zum verhindern von Kommentaren gefunden. (Warum ist der den nicht bei der Bearbeitung? *drop*)



Zum Weblog