Zum Inhalt der Seite



Arenaleiter gesucht - etwas mehr als nur Cosplay 3 AnimagiC 2015, Pokémon, AnimagiC, Convention, Cosplay, Nintendo 3DS, Pokemon Oras, Pokémon X/Y

Autor:  Hakuya

Da das neue Jahr schon angefangen hat und man nie Früh genug seine Cosplays planen kann kommt hier auch schon zum dritten mal unser AnimagiC Arenaleiter- Event!

 Wie schon in den letzten beiden Jahren wollen wir wieder eine möglichst große Gruppe an Arenaleiter Cosplayern haben die ein passendes Team auf ihrer Edition haben und sich zu einem Pokémonkampf per 3DS herrausfordern lassen und dem Herrausforder natürlich den entsprechenden Orden verleihen, sollte er siegreich aus dem Kampf hervor gehen. Berwerben könnt ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Weblog oder einer ENS an mich. Ich werde euch dann auch eine Einladung in unseren dazugehörigen Zirkel schicken. 

Was ihr braucht um mit zu machen:

1. Arenaleiter Cosplay
(alle Generationen/alle offiziellen Designs d.h. es muss nicht das Outfit sein das ihr hier im Weblog seht das dient nur zur zuordnung der Charas)
2. einen Nintendo 3DS
3. eine Pokemon Edition
(X/Y, Omega Rubin/Alpha Saphire)
4. Ein Pokemonteam (Min. 3 Pokemon auf Lv. 50, alle eure Pokemon sollten den Typ haben den euer Arenaleiter benutzt (infos auf Pokewiki.de), keine legendären Pokemon)
5. Orden für eure Arena  (Bilder der Orden findet ihr auf Pokewiki.de)

Wann:
AnimagiC 2015 Tag und Uhrzeit können noch abgestimmt werden

Für alle die kein Leiter sein möchten aber uns herrausfordern wollen gibts hier den Link zum Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/71386/#p=beschreibungsseite_166700

 

Arenaleiter  (Welche Leiter vergeben sind seht ihr in der Namensliste.)

 

Kalos:

Viola OceanSoul
Connie
Lino
Amaro
Citro
Valerie
Astrid
Galantho

Einall:

Lilia
Maik
Benny
Colin
Mica
Géraldine
Benson
Sandro
Artie
Aloe
Cheren
Turner
Kamilla Hakuya
Lysander

Sinnoh:

Frida
Volkner
Lamina
Marinus
Veit
Hilda
Adam
Silvana Principessa

Hoenn(OR/AS Desings folgen):

Norman
Flavia Ice
Walter
Ben KaraMin
Svenja Chito
Felizia
Wassili abgemeldet
Wibke RainbowAra
Kamillo Sean
Juan

Johto:


Hartwig
Jens
Jasmin
Norbert
Bianka
Kai
Falk
Sandra

Kanto:


Rocko
Misty
Erika
Major Bob Armageddon
Sabrina
Pyro
Koga
Janina
Giovanni
Blau/Gary

Avatar
Datum: 20.01.2015 19:00
Uh, wie cool! *-*
Ich wollte sowieso dieses Jahr Viola cossen und hatte noch keinen Termin dafür, das wäre dann ja die perfekte Gelegenheit! *___*♥

Also wenn sie noch frei ist und es okay wäre, würde ich sie dann gerne zu deinem Treffen machen wollen! Ö//w//Ö♥♥♥
Avatar
Datum: 20.01.2015 19:27
@OceanSoul

Viola ist noch Frei. Sonst ist alles vorhanden? 3DS und Edition der 6. Gen?
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 20.01.2015 19:30
Hakuya:
> Viola ist noch Frei. Sonst ist alles vorhanden? 3DS und Edition der 6. Gen?

Logisch, alles da! Sonst hätte ich mich auch nicht beworben ;) <3
Avatar
Datum: 06.02.2015 10:54
Ich würde gerne Wassili machen, wenn er denn noch frei sein sollte.
[Bastel momentan ohnehin sein Team zusammen. :)]
 God laughs 
because suffering 
is a human thing

Avatar
Datum: 10.02.2015 18:55
Hey... eventuell kann ich Samstag auf der AnimagiC doch
Kann ich mir Jens mal reservieren?
Ich gebe noch einmal Bescheid sobald ich genaueres weiß :)
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■
Avatar
Datum: 11.02.2015 00:48
@ abgemeldet
Sorry für die späte Antwort! Habs unterwegs aufem Smartphone gesehen und dann verschwitzt ^^' ... geht aber klar

@ Jason

wie lang hättest du es denn gern reserviert? ^^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 11.02.2015 23:59
@ Hakuya
Uhm... sobald Persea mir sagen kann ob sie AnimagiC nun da ist oder nicht ><

Falls sich aber wer findet, der vorher schon weiß dass er kann und Jens machen will, akzeptiere ich das :o
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■
Avatar
Datum: 05.04.2015 20:18
Hi ich wollte mal Bescheid geben das ich dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitmachen werde als Arenaleiter da ich mit einer Freundin die Animagic drinnen unsicher machen möchte.
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 30.04.2015 19:02
@ Jio geht klar, aber kannst ja mal hallo sagen -_^
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Avatar
Datum: 26.05.2015 23:53
Ich hab mir überlegt, dass ich eventuell lieber Veit als Kamillo machen würde... bin noch nicht 100%ig sicher, aber ich dachte, ich sag mal bescheid, dass da gegebenenfalls ein Wechsel stattfindet...
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 27.05.2015 00:24
Sean geht klar, ist ja auch kein Problem ^^
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~


Zum Weblog