Zum Inhalt der Seite



Wettbewerbsauswertung II Wettbewerb

Autor:  MLang
Es ist vollbracht! :D
Nachdem ich echt ewig und drei Tage (um genau zu sein seit der Wettbewerb beendet ist) hin und her gerätselt hab, wie ich die Plätze verteilen soll, ist der Wettbewerb nun endlich ausgewertet!
Am liebsten hätte ich echt jedem den ersten Platz gegeben, aber das hätte ja wenig Sinn gemacht. :(

Daher hier nun noch einmal die Plätze:

1. Platz - Schaefchen-86 mit http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1742235/

2. Platz - abgemeldet mit http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1710232/

3. Platz - Anara_Twice mit http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1740258/

Und der 4. Platz geht an alle anderen Teilnehmer!
Sämtliche Einsendungen im Überblick gibt's nach wie vor auf der Wettbewerbsseite zu bewundern: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37017


Und damit geht's nun an die Preise! :D

Die Plätze 1 - 3 dürfen mich nun gerne mit ihren Wünschen belagern - was genau es für jeden einzelnen Platz gibt, steht wie gewohnt auf der Wettbewerbsseite. :) Aber ich schreib euch im Laufe des Tages eh nochmal an. XD

Die 4. Plätze erhalten eine kleine Überraschung und dürfen sich zusätzlich (der Übersicht halber gerne hier in den Kommentaren!) melden und mir ihren Lieblingscharakter nennen. :) Den gibt es dann als kleine Portraitskizze zusätzlich zu der Überraschung!
Edit: Weil's zu Fragen kam - für die Portrait-Skizze kann's auch ein HB-Chara sein, wenn ihr mögt. :) Aber ich zeichne auch eure OCs oder Fanart.

Zu guter Letzt noch einmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^o^/


• current Music: Genial daneben @ TV XD;;
• current Mood: Buhu, Urlaub ist zu Ende ;^;
Avatar
Datum: 18.07.2010 12:26
Lieblingschara: Kalidas

Mya ich schließ mich meiner Vorschreiberin an der WB war wirklich toll
Ich hoff du machst bald wieder einen =;O;=
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼
Avatar
Datum: 18.07.2010 15:10
Ahh okay ^^
Das hat mich ja auch sehr gewundert, da ich ja weiß das sie ihre Charas so nicht für wenn zeichnet ^^


Sie weiß zu viel!
Sie ist eine Schwachstelle!


Caius Volturi
Avatar
Datum: 18.07.2010 19:47
hö? wie meinst das mit überraschung und so? OO
*nicht gnaz verstehe*

mein lieblingschara/pairing

sind zum einen bao x fabi
oder hyacinth x mael

und jettz? XDDD
Avatar
Datum: 18.07.2010 23:05
Erst mal tausend Dank für den lieben Komentar *A*
Ich hab ne "Spoilerkarte" im Geldbeutel |DDD

Okay x3
Nun zu deinem Aufruf ^^

Für mich bitte 'Ciel' aus Kuroshitsuji <3
[Mit Augenklappe und Hut bitte =D]
Einsamkeit ist keine Schande...
Der einsame Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen...
Avatar
Datum: 19.07.2010 18:55
http://13th-nihilin-delilah.deviantart.com/gallery/#/d2mbc2k

Lox (unten Mitte) bitte :3
Do one brave thing in your life...and then run!!
°-°~
Avatar
Datum: 19.07.2010 19:03
Der Wettbewerb war wirklich super, mir hat's vorallem gefallen, dass du einem so viele Freiheiten von wegen Motivwahl, verwendete Medien und Bildgröße gelassen hast ^^
Und natürlich, dass durch den 4. Platz alle zu Gewinnern ernannt wurden, das ist einfach schön =D

Uh, Lieblingscharakter ist schwer, selbst wenn ich nur bei Herzblut bleibe ^^;
Aber ich entscheide mich dann mal für: Kalidas!
Ganz knapp vor Mael und Bao Ling XD;
Avatar
Datum: 20.07.2010 18:47
Ich hätte gern einen meiner OCs :)

--> Link 1
--> Link 2

mein kleiner Steward... hoffe das geht klar :)

Lieb dass du sowas anbietest!!! :D
Avatar
Datum: 20.07.2010 20:05
@DarkMagic: Na klar - solange ich noch nicht angefangen hab, ist alles okay an Wunschänderungen. :D

Ihr könnt übrigens alle in meinem Steckbrief einsehen, wie weit ich mit euren Bildern bin. ^^ Sobald sich etwas tut (= ich angefangen hab dran zu arbeiten), wird's dort vermerkt sein. :)
*~Fly higher than the stars~*
Avatar
Datum: 25.07.2010 19:06
> @ KiraYamamoto: Überraschung halt. XD Sprich lass dich überraschen!
> Wen hättest du davon am liebsten als Skizze? :) Es soll ja nur ein Chara pro Portrait sein, damit's gerecht bleibt. ^^
> Oder soll's wer ganz anders sein? :)

ahso oo
scchade..ich hätte gerne ein bild mit einen pairing gehabt XD
aber wenn nur einer rauf sein darf..mh..dann will ich fabien =)
Avatar
Datum: 02.08.2010 12:48
*mich auch mal meld und so* |D

Mmmh... toll wäre ja wenn du mir einen Zoro (OP) machen könntest ^^" aber wenn der nicht will, ist Hyacinth aus HB auch super. ;)

thx im voraus x3
Avatar
Datum: 02.08.2010 20:13
Ich habe ja auch noch meinen Wettbewerbseintrag hier herum fliegen. Leider hatte ich das Bild wegen meines Umzuges nicht geschafft fertig zu stellen. :(

Aber ich will es auf jeden Fall noch fertig stellen. :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer! Die Bilder sind großartig! <3
Avatar
Datum: 02.08.2010 21:54
Hallo :)

Als eine der. 4. melde ich mich mal auch
also, mein absoluter Lieblingschara ist Ghost von Lost Souls x) Aber von Herzblut her ist es Kalidas ^^
"Nie wieder ein Öko-Haus!" sagte der Alternative, als er beim Rasenmähen vom Dach fiel.

join my Fanstuff and visit my blog!
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:52
Hallihallo sorry das ich mich jetzt erst melde ^^°
Ich finde es super süß von dir uns 4. Plazierten auch was zu spendieren XD Zunächst möcht ich allerdings sagen gute Besserung mit deinem eingeklemmten Nerv, ich weis wie fies so was ist also überarbeite dich nicht ok o.< ? Dann zu meinem Wünschlein: Ich finde ja deinen Vladimir soooooooo cool ich finde du könntest ihn ruhig noch öfter in deinem Dojinshi ablichten (villeicht so am Rand wie eine Schleichwerbung *zwinker*)also wäre es super lieb ihn zu bekommen als Portrait-Skizze.
Vielen Dank schon mal und nochmals gute Besserung
Reylin-chan
Avatar
Datum: 20.08.2010 20:21
Hi ^^
Endlich meld ich mich auch mal.

Ich hätte auch gern einen meiner OC's.

[http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268502/1762460/]
oder
[http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268502/ordner/9587/1575239/]

Sein Name ist Jarady.
Du kannst dir aussuchen, welchen der Beiden Links du als Referenz verwendest. (Weil die Festtagsuniform ist schon relativ aufwendig zu zeichnen ^^;) Aber ich hab das Bild on gestellt damit du mal ein Farbschema als Vorlage hast.
Gerne kannst du dir auch selber Kleidung ausdenken. Cool wäre dann, wenn du im Hinterkopf behältst, dass er ein Flussgeist, ein Necker ist.
Ich hoffe, der Wunsch ist nicht zu kompliziert.
Wenn du Probleme oder Schwierigkeiten hast, einfach Bescheid sagen.

Lg, und nochmals Danke für den tollen Preis *^^*


Zum Weblog