Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 13.02.2011 11:40
Endlich mal jemand, der anständige Preise für seine Arbeit verlangt! \°^°/
Nicht dieses 20 Euro für A3 in Farbe mit Hintergrund. >___<

Im Moment hab ich nichts das ich zeichnen lassen will, aber vielleicht werd ich mal darauf zurückkommen. :D
Avatar
Datum: 13.02.2011 17:13
> Endlich mal jemand, der anständige Preise für seine Arbeit verlangt! \°^°/
> Nicht dieses 20 Euro für A3 in Farbe mit Hintergrund. >___<
>
> Im Moment hab ich nichts das ich zeichnen lassen will, aber vielleicht werd ich mal darauf zurückkommen. :D


Ah, mich freuts sowas zu hören.
Ich warte schön auf die ersten Beschwerden XD

Ich finde es auch gut, wenn wir uns Zeichner nicht
unter Wert verkaufen. Darum werde ich da nicht mehr mit machen ^__^
Avatar
Datum: 17.07.2011 15:08
ich wollte mal frage was du für eine Kakao karte verlangen würdest?

Avatar
Datum: 22.07.2011 17:50
MomokoShinzoArts:
> ich wollte mal frage was du für eine Kakao karte verlangen würdest?
>

hallo momokoshinzo,
ich freue mich über dein Interesse :3

Kakaokarte (schwarz/weiss) = 10 Euro
Kakaokarte (Farbe) = 15 Euro
Hinzu kommt jeweils noch 1 Euro Versand.
Avatar
Datum: 16.08.2011 20:10
Liebe Nashi,

diese ist meine Kommentar zur Auftragsarbeit und möchte dich am liebesten Drücken XD

http://naschi.deviantart.com/gallery/#/d4666ve

Die Karte ist sooooooooooooooo schön geworden und du hast wirklich alle Elemente untergebracht die ich Mag, Jugenstil, Ornamente, Sterne, sogar meine Lieblingsfarben sind dabei. Ich finde es toll, dass due die Lines Lila/Violett gemacht hast, dass passt zum ganzen Farbkonzept. Die Pose ist unglaublich Süss geworden, nach dem Motto "Erwischt". Die Flügel sehen toll aus O.O und haben die passende Farbe XD. Kurzum ich bin total Glücklich darüber, dass du mir meine lilith gemalt hast vielen vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße

--lilith--
Avatar
Datum: 04.02.2012 19:31
darf ich fragen ob sich der preis verändert für eine kakao von dir wenn man zwei charas haben möchte :D ? oder ob es besondere preise für eine maxi gibt ?

*-* deine werke sind so toll mach weiter so sie berühren einen und gehen sofort ins herz
Avatar
Datum: 04.02.2012 20:19
Jassi-Katz:
> darf ich fragen ob sich der preis verändert für eine kakao von dir wenn man zwei charas haben möchte :D ? oder ob es besondere preise für eine maxi gibt ?
>
> *-* deine werke sind so toll mach weiter so sie berühren einen und gehen sofort ins herz


Hallo Jassi_Katz,

du meinst eine Kakaokarte mit 2 charas darauf?
Da bleibt der Preis gleich. Für eine Maxi-kakaokarte würde ich den doppelten Preis nehmen. Also 30 Euro.

Vielen Dank für dein Kompliment. Ich freue mich, das dir meine Bilder gefallen^^
Datum: 24.08.2014 21:56
Hallo, mir gefällt dein Stil,

Für eine Hochzeit, die schon in 3 wochen stattfindet, suche ich jemand, der eine Zeichung erstellt von Braut und Bräutigam als Mangafiguren, vorzugsweise SIE als Sailor Moon und IHN als Naruto, zur Not gehen aber auch andere Charaktere.
Gewünschtes Format wäre A4. Wenn möglich coloriert, ist aber nicht Voraussetzung. Zeichnung kann per Hand oder Computergrafik sein.
Vorlage ist ein Foto bzw. Fotos von dem Paar.
ALTERNATIV (wenn Zeit zu knapp) würde mir auch reichen, wenn du die Gesichter in die jeweilige Figur einfügst.

Würde mich freuen, wenn du dich meldet, ich würde auch im Voraus bezahlen + ich würde etwas drauflegen, wenn du den Auftrag trotz des geringen zeitlichen Vorlaufs ausführen kannst

Kontakt per E-Mail an g.donhauser@gmx.de
oder an meine Handynummer 0171 2363028

Beste Grüße


Zum Weblog