Link zu  Maeyrias Fanart

 

 

Das war's.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Animexx-Adventskalender ist leider vorbei.

 

Die Kreativ-Sonderaufgabe läuft noch bis zum 31.12.2020, 23:59 Uhr.

Spätestens dann solltet ihr euer Werk hochgeladen haben, um eine Chance auf den Gewinn eines der tollen Preise zu erhalten!

(Sollte es einen Gateway-Fehler oder Ähnliches kurz vor 0:00 Uhr geben, hängen wir die Time-Out-Zeit im Anschluss an die Deadline an)
 

 

                 


An dieser Stelle noch einmal danke an die Teilnehmer - ihr wart großartig!

 

Und danke an das Team, das spontan mit auf den Waynetrain aufsprang, als ich im Oktober leichthin meinte: "Tja, also wenns sonst keiner macht, machen wir halt jetzt den AK-Light! So viel Arbeit kann das mit vier Aufgaben schon nicht sein."

Und dann war es doch etwas viel. XD


 

 

Danke:

Aurora-Silver- für das Ankündigungsbild, für die Aufgabenbildchen und für die Verzierungen

Daemion- für die Story, für's Betalesen, für's Betatesten, für's Auswerten und für Wollki 

FierceDeity_- für die krasse Leistung mit dem wackeligen Code von Animexx, mit den Formatvorlagen und einigen Trickserein, geniale Blogs zu programmieren

 Maeyria- für das Titelbild, für das Wimmelbild, für die Itembilder, für's Auswerten und Erstellen der Aufgaben. Die Designs der Feen, sowie der schicken Kleidung von Aiko und Yuki, stammen ebenfalls von ihr.

Craze- für das Design der Blogs ♥

RedFlash- fürs Betatesten der Aufgaben und einem der Zitate bei der Emojiaufgabe

 

LucyFox- die ehrenamtlich eingesprungen ist und das Titelbild für die Kreativaufgabe zauberte

 

Die Chibibildchen (von mir- Josey) der Feen in jedem Blog erzählen, nacheinander angesehen, übrigens einen der Gründe, wieso Jana und Tzu nicht gut zusammenarbeiten konnten.

 

                  

 

 

Wir arbeiten noch daran, die letzten Preise auszuschütten und motten uns im Anschluss ein, bis im März - hoffentlich - wieder ein regulärer Türchen-Wettbewerb beginnt und wir mit der Planung des Adventskalenders für 2021 starten können.

Wir wissen noch nicht, ob dieser in diesem Blog stattfinden wird, oder bereits auf der neuen Website. Also bleibt dran!

 

 

Ihr habt noch bis zum 15.01.2021 Zeit, eure Sammelitems zu tauschen.
Danach schicken wir ein sechstes Item an alle User, die fünf Sammelitems im Inventar haben und diese werden auf unverkäuflich gesetzt.

 

 

 

Wir hoffen, wir konnten euch die Weihnachtszeit ein bisschen versüßen

und dass ihr Spaß mit den Aufgaben hattet!

 

 

 

Die, die es noch nicht getan haben: Bitte gebt uns Feedback, wie ihr das neue Preisverteilungssystem, sowie das Lossystem fandet.

 

Sagt uns gerne auch, ob ihr irgendetwas zu beanstanden habt und was ihr im nächsten Adventskalender genauso wieder haben möchtet, wie in diesem Jahr.


 

Wir sehen uns wieder!

 

 

 

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Bleibt gesund!

 

 

 

 

 

 

Story
Outro

Irgendwie gelang es schließlich, die beiden Menschen zurück zu bringen. Das Licht um sie herum verlor an Intensität, Yuki hatte Aiko schützend in seine Arme gezogen, damit sie beieinander blieben und sich im Sturm nicht verlieren konnten.

Das fröhliche Winken von Zsisa konnten sie leider nicht mehr sehen, ebensowenig Janamederes Tränchen, Tzuderas locker erhobene Hand oder D'arghous ernstes Nicken.

 

Als sie sich umzusehen wagten, erblickten sie ein einziges Chaos in ihrem Schlafzimmer. Die Fenster, sowie alle Schränke des Raumes standen offen und auf dem Boden und den Möbeln lagen ihre gesamten Kleidungsstücke verteilt. Von draußen schien die Sonne eines hellen Wintermorgens herein.

"So ein Durcheinander.", bedauerte Aiko, während sie die Fenster schloss, ehe noch mehr Kälte in die Wohnung kroch. Sachte trat Yuki hinter sie, drehte sie sanft um und hob zärtlich ihr Kinn an, um ihr tief in die Seelenspiegel zu blicken. Ein sanftes Lächeln umspielte dabei seine Lippen.
"Nicht so schlimm. Gemeinsam schaffen wir das, da bin ich sicher.", säuselte er.

Langsam beugte er sich ihr entgegen. Aiko konnte seinen warmen, weichen Atem auf dem Gesicht spüren. Vorsichtig stellte sie sich auf die Zehenspitzen, um seinen Lippen heimlich näher zu kommen, da klingelte es plötzlich an der Wohnungstür.
Abrupt löste sich Aiko von Yuki. "Komme!"

Kopfschüttelnd, die Arme verschränkt, doch wissend schmunzelnd, schaute Yuki ihr einen Herzschlag lang wehmütig nach, ehe er begann, das Chaos in ihrem Schlafzimmer zu beseitigen.
"Es sind unsere Freunde, Yuki!", rief Aiko leicht abgehetzt aus dem Wohnungsflur.
"Wir haben Frühstück mitgebracht", hörte Yuki eine bekannte Stimme freudig sagen. Na ja, vielleicht konnte das Chaos auch bis nach dem Frühstück warten. Nur ein paar einzelne, intime Unterwäschestücke, ließ er geschickt in einer Schublade verschwinden, bevor er das Schlafzimmer verließ.
"Ihr seht ja scharf aus. Warum seid ihr denn schon angezogen?", lachte eine weitere Stimme.
Yuki und Aiko sahen aneinander herab und sich danach gegenseitig an. "Das können wir euch nach dem Frühstück erzählen.", grinste Yuki schief. Aiko verschränkte schmollend die Arme vor der Brust "Klar, dass du schon wieder Hunger hast!" Yuki lachte.

Bevor Aiko sich abwenden und ihren Freunden in die Küche nacheilen konnte, hielt Yuki sie noch einmal auf, indem er vorsichtig ihre Hand ergriff. Verwundert wandte sie sich ihm zu und blickte in sein sanft schmunzelndes Gesicht. Wortlos hielt er ihr sein Handy entgegen, auf dem das Gruppenfoto zu sehen war.

Sie beide und ihre vier neuen Freunde.

Verstohlen blinzelte die junge Frau ein paar Tränen weg und lächelte. Dann gab sie ihrem Partner einen liebevollen Kuss auf die Wange und eilte davon. Und Yuki schlenderte hinterher.

 

Ja, das war eine aufregende Nacht gewesen. Zumindest hatte das junge Paar ihren heiß ersehnten Sternenschauer nicht verpasst, wenngleich dieser auch anders ausgefallen war, als ursprünglich gedacht. 

 

 

Du bist anders als ich,
ich bin anders als du.
Manchmal ergänzen wir uns,
doch immer lernen wir dazu.
 "
Tsudera und Janamedere, 24.12.2020

 

 

 

 



 

 

 

 

vielen dank an die sponsoren dieses Adventskalenders!

 

 

 

 


Anime-Flohmarkt

 

 

 

 

 

Figuya

 

 

 

 

 

 

 

Prinzessin-Zelda

Weblog

 

 

 

 

 

 

Animexx-Webshop