Zum Inhalt der Seite



Spenden nun möglich

Autor:  Yue_Dee

Es ist nun möglich, mir via PayPal zu spenden!

Avatar
Datum: 25.02.2015 15:26
Darf ich fragen, wofür man dort genau spendet? Das wäre wohl ganz gut zu wissen :)
N「多くの価値観が交じり合い
世界は灰色になっていく……
ボクにはそれが許せない
ポケモンと人間を区分し 白黒はっきりわける!」
Avatar
Datum: 25.02.2015 18:57
Und weshalb sollte dir jemand einfach so Geld schicken? o.ô
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 25.02.2015 19:21
Wofür spenden wir denn hier?
Happiness is anyone and anything that's loved by you.
[Charlie Brown]
Datum: 01.07.2015 23:07
Ahahaha... Ja... das befindet sich alles noch im Aufbau, ich und mein Kumpel der mir dabei hilft das zu organisieren haben nur eine seeeehr seltsame Reihenfolge XD Generell soll das eine möglichkeit zum spenden für ein Manga Projekt werden, oder aber um mich (arme arme Illustrationsdesignstudentin) zu unterstützen. Soll aber nur die eine von mehreren Möglichkeiten sein, schließlich ist es cooler was für sein geld zu bekommen :P war halt einfach nur der Anfang und um zu gucken ob das alles funktioniert XD





Zum Weblog