Zum Inhalt der Seite



Ich HASSE meine Haare!* >_< Connichi, Cosplay

Autor:  Seta
Aaaaaargh!
Ich habe gerade gut 2 Stunden(!) damit verbracht, meine Haare zu stylen, und das Ergebnis ist weit von dem entfernt was ich wollte! >.<
Grund: Ich hab "eine Naturwelle". Also nicht wirklich Locken oder Wellen, sondern jedes Haar macht einen Bogen (hat also Halbmondform).
Will man seine Haare aufstellen, gibts es dazu Mittel, die gleichermaßen wirksam wie teuer sind. Und gegen die Schwerkraft kommt man damit auch an. Aber wenn die Schwerkraft und die Naturwelle im Teamwork die Spitzen nach unten ziehen (im Bogen eben), dann hilft selbst das nicht. ;____;
Viele andre Cosplayer wären mit dem Ergebnis wohl zufrieden, aber ich bin da eben sehr detailverliebt. Und die Haare das Charas sind eben im Original nicht so stark bogenförmig... T____T
Oh Gott, und morgen früh darf ich das ganze NOCHMAL machen. x____X

PS: Ich freu mich trotzdem total auf die Connichi, bald geht die Fahrt los! :D
PPS: Irgendwie klingen ziemlich alle meine Einträge hier negativ. Wenn mich etwas freut freu ich mich eher in mich hinein als es hier niederzuschreiben. Aber es gibt schon Dinge die mich freuen. Die offizielle Bestätigung des neuen Fullmetal Alchemist Animes zum Beispiel. *____*

*(nur heute, nicht generell ^^°)
Avatar
Datum: 12.09.2008 13:59
oah xD ich freu mcih auch shcon sau auf den anime *__*
hab schon pilotn trailer gesehen xD
ich bin etwas skeptisch <D aber es sieht viel versprechend aus OO
Datum: 14.09.2008 19:02
Neuer Full Metal Alchemist Anime?
Was genau meinst du damit?

Jaja, die lieben Haare, das ist der Grund warum ich lieber Perrücken nehme und bevorzugt Charaktere mit einfacher Frisur ^^"
Hoffe du hast es trotzdem noch hingekriegt.
Liebe Grüße
Datum: 14.09.2008 23:44
*tätschelt*...
Muharharharharharhar...*hust*..
Ehm...wurde sicher...XD
Avatar
Datum: 16.09.2008 00:59
@Luffy: Kannst du mir den Trailer mal linken?

@Shigure:
> Neuer Full Metal Alchemist Anime?
> Was genau meinst du damit?

Wahrscheinlich den neuen Fullmetal Alchemist Anime. :3
Die Gerüchte gehen ja schon lange um, aber inzwischen ists auch offiziell bestätigt. In Band 20, im Kapitel 87, und anscheinend auch in einem Trailer. Google es und du findest massig Ergebnisse. Oder lies einfach das aktuelle Chapter. ^.~

Und Greed sieht mit Eigenhaar definitiv besser aus als mit Perücke - trotz der Probleme.

@Anee: Geht eigentlich auf den Fotos. Hab es Samstags auch noch ein WENIG besser hinbekommen.
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."


Zum Weblog