Zum Inhalt der Seite



Sushi im Buttonrausch - Umfrage Umfrage

Autor:  Sushi

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Buttons pressen zu lassen und habe vorab schon mal ausprobiert, wie das aussehen könnte.
Die Buttons sollen 25mm Durchmesser haben, sind dann also ein winziges Stückchen größer als ein Eurostück.

Da ich aber nur maximal 5 verschiedene Motive machen lassen kann, wüsste ich jetzt gerne eure Meinung dazu:

Nennt mir bis zu 5 verschiedene Motive aus dem unterem Bild, die ihr euch als Button kaufen würdet (bedenkt dabei, dass die Buttons sehr klein sind und man Details wohlmöglich nicht mehr so gut erkennen kann)

Eure Mühe soll natürlich nicht umsonst sein: Der Sieger (wird ausgelost) bekommt sein Wunschmotiv frei Haus zugeschickt. (aus der Auswahl der letzendlich gedruckten Motive versteht sich)

Ich bin natürlich auch über Negativfeedback  froh, wenn eine Begründung dabei steht. Oder gibt es ein anderes Bild in meiner Galerie, dass ihr gerne als Button hättet?

Nun aber genug der Vorrede - ich freue mich auf eure Meinung!

Avatar
Datum: 19.09.2008 12:06
Also ich würde sagen die 01b, 08,11,13 und die 20.
Aber die 04 kommt auch noch super :).
6 Motive wären auch nicht schlimm ;D
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
Avatar
Datum: 19.09.2008 15:36
auch buttons :3

ich find deine tierchen ja auch unheimlich niedlich, da isses schwer nur 5 rauszusuchen ^^

01b
03
04
06
15

die gefallen mir spontan am besten :3
nanü? nani? nenu ^^
Datum: 19.09.2008 17:30
mir gefallen

Nr. 03 (total cuuuuute x3)
Nr. 13 (*O* sieht super aus) und
Nr. 16 (so schön traumhaft x)

am besten

tjahaja so siehts aus xD
Avatar
Datum: 19.09.2008 17:37
also abgesehen davon das alle echt schön sind^^
finde ich das die
02 echt süß ist >.<
03 auch
04 sowieso *eulen liebt* XD
dann die 08 echt schön rüberkommt
15 zuguterletzt ist auch sehr schön^^
Einen Besseren Edward als Robert gibt es nicht!
Gib mir dein Blut XD
Datum: 19.09.2008 19:37
Oh, das ist so wahnsinnig schwer sich zu entscheiden... die sind alle so toll. ^^

Also meine Favouriten sind:
2 - einfach weil die kleine Katze so irre niedlich ist
8 - weil sie deine sanften und leichten Zeichenstil gut repräsentiert
13 & 18 - weil sie mit zu meinen absoluten Lieblingen bei deinen Kakaokarten gehören
19 - weil das einfach mal was anderes ist und toll aussieht

So hat man eine gute Mischung deiner vielen "Zeichenstile"

LG
Avatar
Datum: 19.09.2008 21:13
1b
12
13
14
17
find ich am besten °°

Avatar
Datum: 19.09.2008 21:47
Also .. die Wahl geht ja doch etwas auseinander. ^^ Ist ja auch eine Geschmacksfrage, ich bin für
1a oder 1b, eigentlich mag ich das Bullauge gerne, aber ich weiß nicht ob das zu rund ist.
Die 2 finde ich sehr knuffig.
Die 6 mag ich, die Farben sind schön kräftig und das wäre etwa, das auch ich gerne an meiner Tasche hätte.
Die 20 finde ich sehr schön, da sie nur so wenig Farbkomponenten hat.

Über einen 5. Button bin ich zu unschlüssig, weil für mich einige auf gleicher Eben sind. >,<

Allerdings wäre ich für folgende Buttons eher weniger:
8 und 9 - unsicher wie stark die Farbe ist, ich hab Sorge dass beim Druck manche Shcattierung wegfällt, sodass der Button nachher mehr weiß als alles andere ist. Auch wenn mir die Motive gut gefallen.
10 - finde ich vond er Farbe kritisch, aber das Motiv sagt mir für einen Button auch nicht so zu.
13 - finde ich zu weiß, dabei mag ich die 16 z.B. auch wenn dort viel weiß ist, aber es wirkt auf dem Button ausgewogener.
21a und 21b - find ich nicht so ansprechend, aber wenn du dich dafür entscheidest dann gefiele mit die 21b besser, es sieht vom Schnitt her besser aus.
Und da wusste ich, er war der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe.

~~JD aus Scrubs~~
Avatar
Datum: 19.09.2008 22:23
02, 11, 12, 14, 17
"A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...."

(The Smiths)
Avatar
Datum: 21.09.2008 01:29
wooowi sie sind alle wunderschön *_*
aber meine Favoriten sind :

1b
2
5
6
13

*_______*
sehen echt klasse aus *nick* ^^
Avatar
Datum: 09.10.2008 15:11
Danke an alle Teilnehmer! :D

aktueller Zwischenstand:
1b 5 Stimmen
2 5 Stimmen
13 5 Stimmen (-)
3 3 Stimmen
4 3 Stimmen
6 3 Stimmen
8 3 Stimmen (-)
11 2 Stimmeb
12 2 Stimmen
14 2 Stimmen
15 2 Stimmen
17 2 Stimmen
20 2 Stimmen
5 1 Stimme
16 1 Stimme (-)
18 1 Stimme
19 1 Stimme
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein
Datum: 22.10.2008 13:13
01b
02
04
06
und 11
Avatar
Datum: 04.11.2008 11:33
JCon ist vorbei.

folgende Motive wurden gepresst:

01b
02
05 - noch 1 übrig
06
08 - noch 1 übrig
12 - noch 1 übrig
13
15 - noch 1 übrig
20 - noch 1 übrig
und außerdem Golden Leaves - noch 1 übrig

bei Interesse würde ich die Buttons auch verschicken.
1 Button kostet 1 Euro + 55 cent.
3 Buttons kosten 2,50 Euro

die Motive 01b, 02, 13 und 20 werden ich vermutlich noch mal nachpressen, die gingen ganz gut weg.

und ich habe den Gewinner ausgelost...
*trommelwirbel* XD
Herzlichen Glückwunsch,
abgemeldet

Danke an alle, die ihre Meinung abgegeben haben.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein
Avatar
Datum: 24.02.2009 13:20
Aalso, mir gefällr due 02, 08, 01b, 13 und zuletzt die 15 ^-^
Obwohl ich die 02 echt am putzigsten finde.
Den würde ich direkt nehmen.
Auch wenn es so simpel erscheint ^^

~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
One day, i will find my way home...~
Avatar
Datum: 24.02.2009 13:21
Aalso, mir gefällr due 02, 08, 01b, 13 und zuletzt die 15 ^-^
Obwohl ich die 02 echt am putzigsten finde.
Den würde ich direkt nehmen.
Auch wenn es so simpel erscheint ^^

~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
One day, i will find my way home...~


Zum Weblog