Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 350 KT für Itachi x Akemi

Am 01.09.2007 eröffnet von:  Mariru     Einsendeschluss: 01.08.2008     Thema: Naruto


Huhuu,
also in diesem Wettbewerb gehts um das Paring Itachi x Akemi. Itachi kennt ihr sicher. Wenn nicht, einfach googln. Akemi ist mein eigener Charakter.

Regeln/Vorgaben/Erlaubt?:

- Die Bilder MÜSSEN coloriert sein. Es kann aber auch gerastert werden.

- Auf dem Bild muss das Paring Itachi x Akemi zu erkennen sein.

- Weitere Charakter sind erlaubt. Aber das Paring muss im Vordergrund stehen.

- Schöne Ideen werden höher bewertet.

- erlaubt sind tragische, dramatische, romantische Bilder usw.

- Es ist egal ob ihr Akemi in ihrem normalen Outfit oder in dem Akatsuki Outfit malt. Aber ich bevorzuge das Aka Outfit. (siehe unten beim stecki)

- SENDET SOVIELE BILDER EIN WIE IHR WOLLT XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bilder:

Aka Outfit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1053538&sort=zeichner

Normales Outfit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=948324&sort=zeichner
(nur Haare sind dunkelbraun xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preise:

1. Platz:
- 200 KT
- Wunsch Pic
- 10 Kommentare auf weitere Bilder
- 1 laaanges ausführliches Kommentar
- Überraschungsitem
- mein Respekt :3

2. Platz:
- 100 KT
- Wunsch Pic
- 5 Kommentare auf weitere Bilder
- 1 ausführliches Kommentar
- Überraschungsitem

3. Platz:
- 50 KT
- Wunsch Pic
- 3 Kommentare auf weitere Bilder
- Überraschungsitem


Die restlichen Plätze bekommen alle ein Kommentar und ein Favo. Wenn ich noch genug KT's habe bekommt jeder der mitgemacht hat noch 1 KT.


Eure Mariru
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht