Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für die Elfe

Am 12.12.2007 eröffnet von:  Crocell     Einsendeschluss: 29.03.2008     Thema: Elfen und Feen


Das is mein Zweiter Colo Wb und dieses mal gibt es eine Elfe zum colorn: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1146763&sort=zeichner

EDIT: UND hier ein weiteres Bild. Es gelten dieselben Regeln wie für die Elfe und es wird zu einem ausgewertet. Somit darf jeder eine Colo von jedem Bild einschicken und hat auch doppelte Chancen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164059

Teilnahmebedingungen:
- Ihr dürft mit allem colorn was ihr wollt (PC, Buntstifte etc.)
- Es MUSS ein Hintergrund da sein
- Sauberkeit ist kein muss aba gibt Pluspunkte

Die Jury bin ich selbst und evtl nen Freund von mir. Bestechungen usw. werden nicht funktionieren. Es wird so fair wie möglich bewertet.

Preise:
1. Platz: 20KT
2. Platz: 10KT
3. Platz: 5KT

Viel Spaß beim colorn ^^
----WICHTIG---
Wegen Freischaltprobleme verlängere ich noch bis Freitag Abend. Dann is Ende mit einreichen und Ausgewertet wird wenn alle freigeschaltet wurden.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht