Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kai & Rei 4-ever 2008 (1.000 KTs zu gewinnen!)

Am 30.12.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 24.12.2008     Thema: Beyblade



A U S G E W E R T E T ! x3

Toll, dass es dieses mal sooo viele Einsendungen gab! ^__^

________________


Kónnichi wa!

Hiermit starte ich nach 2004, 2006 und 2007 meinen vierten 'Kai & Rei 4-ever' Wettbewerb (zu verdanken habt ihr das Sumiya xD) ^.^ *KaRe-Fahne schwenk*
Es gibt Preise für die ersten zwei. Falls viele außergewöhnlich gute Einsendungen eingereicht werden behalte ich es mir vor weitere Plätze zu vergeben.
Als Preis gibt es 1.000 Karotaler zu gewinnen! Wie viel der erste und wie viel der zweite Platz bekommt, wird davon abhängig gemacht, wie knapp die Endscheidung zwischen diesen Plätzen war! (Ja, ja, da habe ich mir mal was einfallen lassen xD).


Hier die Regeln... bitte b e a c h t e n!

:::Do it:::

Erlaubt ist alles wo Kai und/oder Rei mit drauf sind (auch YuKaRe ist erlaubt). Pluspunkte gibt es für offensichtliches Shônen-Ai und eine saubere Colo, bei der sich der Wettbewerber wirklich Mühe gegeben hat ^.~ Auch schöne Hintergründe beeindrucken mich natürlich ^.~

:::Don't do it:::

Adult ist zwar erlaubt, aber ich bin kein Fan von offensichtlich gezeichneten yaoi. Wobei ich Andeutungen mag ^.~ Bitte keine abgezeichneten Bilder! wenn ihr allerdings nur eine Vorlage für eine bestimmte Sache verwendet (Hintergrund, Hände etc.) ist das in Ordnung so lange ihr das dazu schreibt. Bilder die schon bei über 10 Wettbewerben mitmachen werden nicht gerne gesehen! Ihr könnt so viele Bilder einsenden, wie ihr wollt - aber nur eines davon darf auf das Siegerträppchen ^.^
Außerdem möchte ich bitte keine dahingeschmierten Bleistift-Skizzen sehen x___x

Nun denn... rann an die Stifte!
Ich freue mich auf die Einsendungen ^.^

Wenn ihr Fragen habt, nervt mich (gerne ^.^)!

Noch eine wichtige Anmerkung: Ich bewerte die Bilder absolut objektiv, was die Besitzer angeht!
Es gibt keine Pluspunkte, wenn ich den Zeichner/die Zeichnerin kenne/mag - wie auch immer. Bitte glaubt mir das!


Kekz
x3~

Zu diesem Wettbewerb gibt es 16 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht