Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sailor Moon - Kuiper Belt Senshi (Zeichnungen und Copic Ciaos zu gewinnen!)

Am 05.01.2008 eröffnet von:  Atsusa     Einsendeschluss: 31.05.2008     Thema: Sailor Moon


Ich möchte mir diesmal in Ruhe darüber Gedanken machen, wer denn nun gewonnen hat und wer nicht! Lasst mir also noch ein bisschen Zeit!

Hallo mal wieder^^

Ich zeichne mal wieder ein paar Bilder für euch!
Dafür sollt ihr diesmal meine eigenen Sailor-Senshi zeichnen bzw nach den vorgegebenen Namen neue KBO-Senshi erfinden, bekommt dafür aber ein Bild eurer Wahl von mir als Gewinn, was nicht einmal annähernd etwas mit Sailor Moon zu tun haben muss.
Auch zeichne ich die fünf eigenen Entwürfe, die mir am besten gefallen, in meinem typischen seriennachahmenden Stil!

Da ich ein reges Interesse an diesem Wettbewerb bemerke, habe ich mich dazu entschlossen, noch einen Sonderpreis einzuführen! Das schönste und aufwändigste Bild meiner bereits erfundenen Sailorkriegerinnen wird mit fünf Copic Ciao Markern belohnt, die man sich selbst aussuchen darf! Ich werde diese nach Abschluss des Wettbewerbs entweder per Post oder persönlich auf der nächsten Convention mit beglückwünschendem Händeschütteln zustellen^^


Hier kurz ein paar Vorgaben:
- FARBIGES Bild, kann aber auch in der jeweiligen Farbe der Kriegerin gehalten sein (bei Quaoar zum Beispiel Grüntöne)
- Bitte nicht abzeichnen! Referenzen sind okay, aber achtet darauf, dass es nicht zu offensichtlich ist, von welcher Vorlage die Pose abgekupfert ist. (Das träfe jetzt zum Beispiel auf die klassische Bestrafen-Pose von Sailor Moon zu, die ja wirklich jeder kennt.)
- Zeichnet die Sailorkriegerin in der Normal- oder Eternal-Form, gerne auch in Zivil und als Prinzessin.
- Auf dem Bild muss stehen, dass das Charakterdesign von mir stammt. Gerne darf auch das Planetenzeichen von meinen Bildern übernommen werden.
- Jeder darf soviele Beiträge einsenden, wie er möchte. Es wird nicht unbedingt um Ästhetik gehen, sondern um die Stimmung, die das Bild verbreitet. Auch jemand, der nicht so gut zeichnen kann, hat gute Chancen auf einen Preis, wenn man sein Herz darin spüren kann!


Preise:
In-charakter-Wetbewerbsteil:
1. Platz: Ein etwas aufwändigeres Bild, das wahlweise am PC oder mit Copic Markern coloriert wird.
2. Platz: Ein normales Bild, das mit Copic Markern coloriert wird.
3. Platz: Ein einfaches Bild, das mit Copic Markern coloriert wird.
4. Platz: 25 Karotaler
5. Platz: 15 Karotaler
SONDERPREIS für ein besonders schönes und aufwändiges Bild meiner bereits erfundenen Sailorkriegerinnen: fünf Copic Ciao Marker der eigenen Wahl

Eigencharakter-Wettbewerbsteil:
1. - 5. Platz: Zeichnungen der Eigencharakter-Entwürfe von mir

-> Jeder Preis kann nach Rücksprache persönlich auf der nächsten Convention bei mir abgeholt werden!
-> Jede In-Charakter-Einsendung wird zudem auf meiner Homepage ausgestellt werden und bei meiner zukünftigen Fanfiction bzw dem Dojinshi verlinkt werden!


Folgende Senshi gilt es zu zeichnen:

-> Sailor Quaoar: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1127410
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1186914&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1262017&sort=zeichner

-> Sailor Ixion: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1128122&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1187689&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1259770&sort=zeichner

-> Sailor Varuna: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129180&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1187809&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1261065&sort=zeichner

-> Sailor Sedna: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129366&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1187811&sort=zeichner

-> Sailor Huya: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129840&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1188594&sort=zeichner

-> Sailor Orcus: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129573&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1188498&sort=zeichner

-> Sailor Eris: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1131538&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1189388&sort=zeichner

--> Eternal-Formen der sieben Senshi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164678&sort=zeichner
--> PC-Colorationen als Farbvorlage:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1249329
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1003445

-> auf Grund der Nachfrage jetzt auch Sailor Charon:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1132542&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1189500&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1116301&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1259607&sort=zeichner


---> ohne Vorgabe, aber im typischen Design des Fukus mit dem dicken Streifen am Rocksaum und Kragenende und der Kombination von drei verschiedenen Farben (Erklärung: Farbe 1 - Kragen, Rock; Farbe 2 - Kragenstreifen, Rockstreifen, sternförmiger Stein an Tiara, Schleifen, Streifen an Handgelenken, Schulterpolster; Farbe 3 - Sternbrosche, Halsband, Schuhe, Handschuhringe):
- Sailor Deucalion -> http://de.wikipedia.org/wiki/Deukalion
- Sailor Logos -> http://de.wikipedia.org/wiki/Logos
- Sailor Rhadamanthus -> http://de.wikipedia.org/wiki/Rhadamanthys / http://en.wikipedia.org/wiki/Rhadamanthus
- Sailor Teharonhiawako -> http://www.geocities.com/kelsosix/origin.html
- Sailor Borasisi

-> beachtet hierbei den mythologischen Hintergrund (und schaut auf wikipedia nach), bevor ihr ein Element zuordnet!! Bei Borasisi werdet ihr aber leider nicht fündig werden, da dieser Planetoid nach einem Forscher benannt wurde ;_;



Und jetzt wünsche ich euch gutes Gelingen! Schaut hin und wieder mal hier rein, da ich momentan sehr aktiv bin, was das Zeichnen angeht, und eigentlich ständig neue Bilder zu den Sailorkriegerinnen hineinkopieren werde...
Bei Fragen wie immer das dem Wettbewerb zugehörige Forum nutzen oder mir einfach eine ENS schreiben (bei letzterem antworte ich am am schnellsten, es ist aber nicht für alle einsehbar!)!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht