Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mystische Elfe-Colo gesucht

Am 06.01.2008 eröffnet von:  Nelia     Einsendeschluss: 14.06.2008     Thema: Elfen und Feen


Edit2: Ich musste den WB nochmal um 4 Wochen verlängern, weil ich
1. drum gebeten wurde,ich
2. die nächsten 2 Wochen überhaupt gar nicht da bin (Blitzmerker) und dann viel Stress wegen Schule hab und mir
3. bisher zu wenige Ewinsendungen da sind. (War aber die letzte Verlängerung. Seit wann wird es eigentlich als Verlängerung gespeichert, wenn man sich nur mal anguckt was mögliche Termine sein könnten...? )
Edit: Ich habe den WB jetzt um 2 Monate verlängert.


Dieses Lineart soll coloriert werden.
Medien dürfen beliebig benutzt werden.

Die Elfe beschwört Magie, was genau ist Euch überlassen, Hauptsache, es leuchtet (zB Feuer, leuchtendes Wasser, Blubberblasen, Leuchtkugel,dies und das...) .
Also ist es besonders wichtig, Licht und Schatten wirkungsvoll und stimmungsvoll (und logisch) zu setzen.

Die Säulen sollen so verwittert wie möglich dargestellt werden.

Die Applikationen an der Kleidung am liebsten golden, aber andere Metalloptiken sind auch in Ordnung, Hauptsache, es passt zu den Farben!

Es sollte übrigens Nacht oder Dämmerung sein... so,dass man halt schön Lichteffekte (->Spiel von Licht und Schatten, nicht billige Leucht-Effekte aus Photoshop o.ä.) einbauen kann.

Dont's:
*Verändern der Lines (Außnahme: Färben der Lines oder Outlinenless Colorieren und Überpinseln der linken unteren Seite des Sockels der Linken Säule, weil das Ding schief steht und da n bissle in der Erde eingesunken ist und ich Dödel vergessen hab das so zu malen)
*Teilnehmen mit meinen Lines an anderen WB's

Jury bin ich, vll ziehe ich noch ein paar andere Leute zu Rate.

Preise:
1. Platz 50 KT
2. Platz 30 KT
3. Platz 10 KT
Kann sich allerdings noch nach oben hin ändern...

Viel Spaß beim Colorieren.
Corny-chan
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht