Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 60KT für ein süßes Pairing nach Beschreibung

Am 25.01.2008 eröffnet von:  DanteMaxwell     Einsendeschluss: 30.03.2008     Thema: Pairing (Hetero)


Hallo liebe Zeichner.^^

Ich suche jemanden oder viele, welche mir ein Bild nach Beschreibung zeichnen. Hier bei ist jedoch auch Freiheit für euch Zeichner übrig.
Die Beschreibung:

Auf dem Bild soll ein Junge und ein Mädchen zu sehen sein.
-Das Mädchen: Blonde Haare, blaue Augen, Haare schulterlang, schlank, ein T-Shirt mit einem Drache und einem 'X' drauf.
-Der Junge: einen Kopf größer als das Mädchen, pechschwarze Haare bis zu den Hüften, braune Augen, sehr sehr helle Haut, extrem dürr.

Was dir beiden machen ist euch überlassen, es ist nur wichtig, dass der Junge nicht zu aufdringlich wirkt, weil er ziemlich schüchtern ist im Gegensatz zu dem Mädchen. Sie ist verrückt und kann auch ein Power-Posing machen.^^ Der Junge liest gerne, Bücher sind also auch nicht fehl am Platz.
Der Hintergrund kann alles sein, gut währe eine Schule, welche düster wirkt, aber auch ein schöner Garten ist schön.^-^

Die Preise:
1. Platz 60KT
2. Platz 30KT
3. Platz 20T
4. Platz 10 KT
5. Platz Überaschungsitem

Die Preise gibt es erst bei min. 3 Einsendungen!!! (sonst gibt es nur Trostpreise).

Gutes gelingen!

LG
Renni^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht