Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Royalshipping-FA-Wettbewerb

Am 25.01.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 04.07.2008     Thema: Yu-Gi-Oh!


Im April steht das zweite Jubiläum unseres Zirkels zum Yugioh GX-Pairing Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin/Zane Truesdale x Alexis Rhodes an, und dieses Jahr haben wir beschlossen, ihn mit einem FA- und einem FF-Wettbewerb zu feiern.

Achtung! Einsendeschluss wird auf den 4.7. verschoben.

Was nicht erlaubt ist:

-Shota

Ansonsten...

habt ihr bei der Wahl eures Motives und der Art der Coloration freie Auswahl. Einzige Bedingung ist nur, dass Asuka/Alexis und Ryo/Zane im Mittelpunkt sehen sollten! Ihr dürft sonst auch gerne andere Charaktere mit einbringen.
Ansonsten ist alles erlaubt, ob fröhlich, traurig, romantisch etc..., auch Adult ist in Ordnung.
Jeder Zeichner, der Lust hat, darf auch gerne zwei Bilder einsenden, aber bitte nicht mehr.

Preise:

1.Platz 50 KT
2.Platz 30 KT
3.Platz 15 KT

Wir bitten aber um Verständnis, wenn obige Preisverteilung nur dann umgesetzt wird, wenn mindestens vier FA's eingesandt wurden.

Jury

Aysa
SwordPrincess
Ziva


Bewertung

bewertet wird:

- vor allem die Kreativität und der Einfallsreichtum
- dann natürlich die Umsetzung, wobei zum einen natürlich auf die zeichnerische Qualität, aber vor allem auf die Stimmung und Ausstrahlung des Bildes geachtet werden wird


Wir wünschen euch nun viel Spaß und bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.



Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht