Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gemalte Worte

Am 01.02.2008 eröffnet von:  Rhab     Einsendeschluss: 24.07.2008


Hui, da bin isch auch schon wieder o.o
Der 2te WB von mir ist eher so ein kleiner Versuch, was bei dem Thema so rauskommt.

Die Aufgabe, hehe...

.. ist eigentlich recht 'einfach'. Ich werf euch ein paar Beispielssätzen/ Gesprächsfetzen gegen den Kopf und ihr sollt/könnt dazu ein Bild erfinden. Ob die Sätze jetzt wirklich einen Sinn ergeben belibt dahin gestellt, jeder soll sie so interpretieren wie er will.
Die höchgsten Gewinnchancen hat eigentlich das Bild, beid em ich erkennen kann, wie amn den Satz interpretiert hat udn was man sich dabei gedacht hat o.o
Was ich allerdings jetzt schon sgaen will: Die Sätze, die ich geben werde, werden wohl zeimlich viel Interpretation verlangen xD Und Fantasie


Die blöden Regeln

-Bilder, die an etlichen anderen Wettbewerben mitmachen und einfach eingesendet sind, damit man bei nem WB mitgemacht hat, werden gnadenlos disqualifiziert.
-Es wäre für mich schön, wenn es nicht hentai ist, sonst kann ichs nämlich nicht ansehen.
-Bilder die absolut niente mit dem Wb zu tun haben, gehören wohl auch nicht in den WB o.O
-schriebt bitte den Satz unter euer Bild, damit ich's nciht erraten muss o.o
-ausgefallene, absurde, abstrakte, witzige, sehr detaillierte Ideen werden bevorzugt
-Wenn ihr einer der in ".."-gesetzten Sätze nehmt, könnt ihr die natürlich nach eurem eigenen Willen ergänzen, bzw. fortführen (Szenen machen, was auch immer xD)


Die Sätze

    Man kann froh sein, das Tomaten rot sind und nicht pink.

    Unter den Brücken kann man auch ganz gut leben.

    Sie haben mir den Jungen genommen, dessen Lachen ich so liebte.

    "Wenn nicht alles so läuft, wie wir es geplant haben dann befürchte ich, dass die Welt.."

    Affen sind putzige Krokodile.

    Wenn ich Pokemon schon mit sieben geguckt hätte, dann wär ich jetzt besser in der Schule.

    Das kratzt mich so sehr wie der Kaugummi draussen auf dem Pausenplatz.

    Nieder mit Puzzels!

    Schule ist doch eine allgemeine Volksverdummung..

    Und ich bau mir schon das Gehirn durch Nasenbohren ab.

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Es ist eine wunderschöne Lüge, für die ich leben will.

    Ich hab' das Wort 'Liebe? im Wörterbuch nachgeschlagen, aber ich weiss noch imemr nicht, was es bedeutet.

    "Und dann dachten wir es wäre aus, aber..."

    Macht und Geld, davon lebt die Welt.

    Wir lieben es!

    Hör auf Klebstoff zu schnüffen!

    Logik haben nur Loosers.

    Ich weiss wo du schläfst.

    Und sie kratzen dir die Augen aus...

    Mach was dummes, dann sind wir berühmt!

    "...und lass es sein!"

    Meine Ecke!

    Haustiere sind doch kein Spielzeug.

    Es regnet ja schon wieder.

    Es war einer dieser Jungen/Mädchen, die weder besonders hübsch noch beliebt waren, aber für manche Personen waren sie das grösste dieser Welt.

    Sie lauern in dunklen Ecken und Gräben, beobachten dich, wollen sein wie du und hoffen es eines Tages so sein zu können.

    Es gibt kaum Menschen, die ncoh einmal ihr Leben leben wollen.

    Irgendwann sind wir alle endlos müde.


Also.. ich hoff da macht wer mit xD Auch bei all den Regeln *hüstel*
Ahja, die Preise:


1. Platz: 30 KT
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 15 KT

Je nachdem, wieviele Bilder eingeschoickt werden, wirds erhöht und evt. auch ein paar Sonderpreise verteilt o.o
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht