Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: COSPLAY - Animecharas im Wahn! X3 ~Verlängert!!~

Am 19.02.2008 eröffnet von:  HlKO     Einsendeschluss: 14.04.2008     Thema: Eigene Serie


So... erstmal ein großes Danke schön, dass ihr hier rein schaut. ^-^
Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen.


Bald steht ja die Leipziger Buchmesse an, auf der ja fleißig gecosplayt wird. Und das Thema fande ich ganz nett. ^^
In diesem Wettbewerb geht es darum, Anime-/Mangacharas beim Cosplayn zu zeichnen. X3
Welchen Chara ihr euch raussucht und was derjenige/diejenige cosplayt ist mir egal. ^^
Es sollte nur nicht aus der eigenen Serie sein, dass wäre zu langweilig.

Leider komm auch ich nicht um ein paar Regel drumrum. Lest sie euch bitte unbedingt durch!

REGELN:
- kein Cosplay aus der gleichen Serie
- bitte den Namen des Charas und sein Cosplay dazuschreiben
(ich kenne nämlich nicht alles ^^)
- kein Hentai, keine Gewalt oder sonstige adult sachen!!
- bitte nur maximal 3 Einsendungen pro Teilnehmer

Mit welchen Techniken ihr arbeitet ist euch überlassen. Wenn ihr allerdings eine Bleistift, Kulli, Tusche ect. Zeichnung einreicht, dann bitte ich euch, dass ihr diese Schattiert.
Den Hintergrund könnt ihr natürlich auch frei wählen, er ist aber nicht zwingend notwenig, da er nicht entscheident ist. ^-^

Preise gibt es natürlich auch:

1. Platz: 80 KT - Note 1 - Favo
2. Platz: 50 KT - Note 1
3. Platz: 20 KT - Note 1

Außerdem wird jedes Bild von mir Kommentiert!!

Die Jury werde ich übernehemen.


Ich glaub das war alles. ^^
Wenn noch Fragen oder Anliegen sind, traut euch einfach. ^^

Also dann, ich hoffe auf viele Einsendungen und wünsch denen die mitmachen wollen viel Spaß beim zeichnen!
LG ~KI~ <333

- - - - - - - - - - -
EDIT:
Sorrüü, aber ich wurde gebeten den WB zu verlängern und das hab ich jetzt auch. ^-^
Ich finde es nur fair und es sind ja nur 2 Wochen.
Also Schanke döön, für´s weitere warten!
Eure KI



Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht