Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: That's what I like about me - Wer coloriert es mir? (25 KT)

Am 23.02.2008 eröffnet von:  Natalie_x3     Einsendeschluss: 23.08.2008     Thema: weiblicher Charakter


Aloha an alle Mexxler da draußen.

Dies ist mein erster richtiger Wettbewerb den ich hier starte und ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
Da ich selbst kein Talent habe zum Colorieren und auch gar
keine Zeit habe, dachte ich einfach, dass ich einen Wettbewerb starte, damit ihr mir mein Bild colorieren könnt.
Die Jury werde ich sein und jedes Bild wird von mir bewertet und kommentiert.

Hier aber erstmal die Outlines ^w^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1196452&sort=zeichner

Da Ich das auf dem Bild sein soll, hat das Bild auch gewisse Vorgaben, was die Farbe angeht, aber ich hoffe, dass das kein Problem für euch sein wird. Ein Hintergrund wäre gut, aber dann auch einer, der dazu passt (also kein Rosa oder sonst irgendwas kitschiges >_>)
Aber nun zu den Preisen ^^

Preise???

1.Platz 25 KT + Favo + Item nach Wahl
2.Platz 20 KT + Favo
3.Platz 15 KT
4.Platz 10 KT
5.Platz 5 KT

Wie vorhin schon erwähnt, hat das Bild gewisse Vorgaben, was die Farben angeht. Ich liste euch hier mal auf, wie ich mir das vorgestellt hatte ^^

Haare? dunkelblond mit einem rotbraun Glanz
Haarreifen? schwarz mit weißen Sternen
Schleife? dunkelroter Satin
Augen? blau-grau
Haut? Blass
Top? schwarzweiß gestreift
Jacke? die Ärmel dunkelrot, der Rest Beige. Der Bund an den Armen und am Saum ist beige-rot gestreift
Gürtel? schwarzweiß-getsreift
Hose? Dunkelgraue Jeans

So~ das war es zu den Farben. Falls noch Fragen bestehen,
dann könnt ihr euch direkt an mich wenden ^^
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
eure Suke-Chan

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht