Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: KISS KISS KISS (insgesamt 100 KT Preisgeld ;3)

Am 01.03.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 25.09.2008     Thema: Pairing (Hetero)


Hallo liebe Leute!!!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und denkt euch eine schöne Colo für mein Bildchen aus...
Den Hintergrund könnt ihr nach eigenen Vorlieben selbst gestalten.
Ob er ausgefeilt ist oder undefiniert das ist mir egal.

Ich hätte lieber Handcolorationen, aber wenn ihr mit dem PC besser zurecht kommt dann ist mir das auch recht.

Auswerten werde ich den WB selber (vielleicht mit Hilfe von Kameko-san).

1. Platz: Ein Bild von mir mit Widmung mit Wunschmotiv
(nach Absprache per ENS)
+ 50 KT

2. Platz: Bild von mir mit Wunschmotiv und Widmung
(nach Absprache per ENS)+ 25 KT

3. Platz: 25 KT


Jeder der sich beteiligt hat einen Kommentar sicher!

Bei Fragen meldet euch!

LG HAKAMA

PS: Bitte nehmt meinem Scanner die miese Qualität nicht übel

hier ist der link zu den hochgeladenen und freigeschalteten outlines http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1211360&sort=zeichner

ich hoffe das ist für die freischalter in ordnung so ó.O'

Hat doch keiner was dagegen dassich die Preise bissel geändert hab, oder?
Dürfte ja nur zu eurem Vorteil sein xD

OK ICH HAB DEN WB JETZ NOCH N BISSCHEN VERLÄNGERT, WEIL MIR AUFGEFALLEN IST, DASS ICH ZUR ZEIT DES EINSENDSCHLUSSES NOCH IN URLAUB BIN XD
* doof im kopf war*

> übrigens find ich s toll, dass hier schon so viele einsendungen sind, danke leute

preise sind festgelegt
details kommen wenn ich ausm urlaub zurück bin
müsst bis dahin noch warten ja?

alle die keinen platz belegt haben können sich ZUSAMMEN ein bild wünschen
das heißt, dass ihr hier in dem kommentarthread zum wb diskutieren könnt
ich mach das aber nur wenn sich mindestens 5 leute an der diskussion beteiligen ;3

DIE PREISE WERDEN ALLE AM 8/9.10 VERTEILT
(KAROTALER)

MIT DEN BILDERN MÜSST IHR EUCH ETWAS LÄNGER GEDULDEN DA ICH IM MOMENT VIEL UM DIE OHREN HAB
IHR KÖNNT DIE WÜNSCHE (GEHT JETZT AN DIE PLATZIERTEN) ABER SCHON PER ENS AN MICH SCHICKEN
ICH ANTWORTE DANN AM 8/9.10

Liebe Grüße und vielen Dank für die rege Teilnahme
HAKAMA

ich habe schon eine idee für KISS KISS KISS den zweiten^^
(für die die nochmal interesse hätten, aber da muss ich erst noch ein bisschen karotaler sparen ;3

(vielleicht gibt es auch noch einen kleinen karo-taler-trostpreis, aber das kann ich noch nicht sicher versprechen)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht