Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kingdom Hearts-Tasse <3 (Motiv gesucht)

Am 04.03.2008 eröffnet von:  Yuhga     Einsendeschluss: 04.06.2008     Thema: Kingdom Hearts


Huhuu alle miteinander! :D

Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein Wettbewerb von mir,
und diesmal geht es um nichts anderes als ein Motiv für meine zukünftige Lieblings-Tee-Tasse!!! xD
*fähnchen schwenk*
Da ich in der letzten Zeit zum regelrechten Tee-Junkie mutiert bin und meine aktuelle Platz-1-Tasse nun mehr oder weniger den Geist aufgibt (sprich: Risse und Ablösen des wundervollen Nikolaus-motives |D), brauche ich einen würdigen Ersatz.


Und warum dann nicht von Kingdom Hearts?

Eure Aufgabe, falls ihr euch dieser annehmt xD, besteht nun also darin, mir ein wundertolliges Motiv zu zaubern, was ich später mit größter Ehrfurcht auf meine Tasse drucken lasse.
Hier ein paar Bedingungen ;D


I)
Mindestgröße beträgt 1000 x 800 Pixel (ka, wie groß das in Blättern gemessen ist, steht da jedenfalls so als Angabe für Tassenbilder xD)
II)
Bitte Querformat. Weil wegen mehr draufpassen & so.
III)
Hintergrund bitte weiß halten
IV)
Was die Charaktere betrifft bin ich eigentlich für alles offen, favorisieren würde ich aber Pairings wie RoxasxAxel, RikuxSora und Orga-Gruppen-Bilder <3 %D *muha*
V)
Motiv eigentlich egal, können auch Sprechblasen enthalten sein (*diese ein-comic-bild-komedie-sachen liep* xD)

Was den Rest angeht bleibt alles euch überlassen ^^ (also Zeichentechnisches usw.)

Und nuuuuuuuuun zu den Preisen :D

(kurz & schmerzlos)
#1 30KT + Favo + Benotung + Platz auf Tasse xD
#2 15KT + Favo
#3 05KT + Benotung

Und vielleicht suche ich ja schon bald nach einem neuen Motiv xD
Also denn,


FROHES SCHAFFEN!!! ;D

ich hoffe hier macht überhaupt jemand mit ^^'
liebe grüße,
eure yu <3

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht