Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dante vers. Nero

Am 11.03.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 06.07.2008     Thema: Devil May Cry



Hiho,

willkommen bei unserem kleinen Devil May Cry 4 Wettbewerb.
Ich suche Bilder zu dem Thema Dante vers. Nero.
Folgende Dinge solltet ihr hierbei beachten:

1. Nichts abgezeichnetes (Man sollte eure Arbeit wirklich erkennen)
2. Keine Skizze
3. Nichts Anstössiges
4. Nichts was ihr schon einmal veröffentlicht habt. Das Bild sollte für den Wettbewerb gänzlich neu enstanden sein.
5. Bitte stellt euch darauf ein, das ihr das Bild verkaufe könnt. Ich würde gern das Orginal bei mir im Wohnzimmer aufhängen :)
Die Rechte des Bildes bleibe natürlich bei euch. (D.h. ihr könnt es weiterhin veröffentlichen oder Scanns für euch benutzen. Ich halt nur das Bild bei mir aufhängen >////<.
Hierzu sei erwähnt, das ich für ein Top Bild nicht nur 5 Euro hinblättere. aber das Machen wir dann per ENS aus ;) )

Ansonsten dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Zu Gewinnen gibt es folgendes:

1. Platz: Devil May Cry 4 Papaufsteller (circa 1,50 m Hoch. Zu sehen ist Nero darauf in voller Montur.) + 10 Karopunkte + eventuell Kauf des Bildes
2. Platz: 10 Karopunkte + kleines Artbook DMC 4
3. Platz: 10 Karopunkte + DMC 4 Poster (2-Seitig bedruckt)

Achtung, es wurden ein 4 + 5 Platz eingeführt. Diese sind Sonderplätze.
Die Nummer 4 ist kreativste Idee: Orginell und ungewöhnlich? Hierfür gibt es einen Überraschungspreis.
Nummer 5 bekommt den Preis für Humor - auch hier gibt es eine Überraschung :)


Da ich bisher sage, das alle sich wirklich Muehe geben, habe ich die Preise etwas umgemoddelt. All jene, die ohne Preis ausgehen bekommen auf jeden Fall 5 Karotaler (Pro Teilnehmer, nicht pro Bild ^^)

Wertung führen ich und mein Kollege durch.


viel Erfolg ^^
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zu Verfügung.


Nachtrag meinerseits: Der Stil ist völlig gleich, wichtig ist, das man eure Arbeit und eure Creativität erkennt. Ich freue mich auf eure Arbeiten. Ich werde auch den Wettbewerb verlängern falls ich denke das noch nicht genügend einsendungen vorliegen.
Bezüglich den Versandkosten der Preise macht euch keine Gedanken. Der Erste Preis muss zwar als Sperrgut versendet werden, was allerdings nicht euer Schaden sein soll ;D

Ich behalte mir vor Arbeiten von dem Wettbewerb auszuschliesen, falls ich einen Regelstoss erkennen oder der Künstler bereits ein pensum von 2-3 Bildern maximal überschritten hat. Es Zählt Qualität nicht Quantität!

MFG

Bahra

Ich bin gutmütig und ich glaube ich such noch weiter Preise. Letzte (wirklich aller aller letzte) Verlängerung auf Sonntag den 6. Juli. Ich hoffe das so alle genuegend Zeit haben ihre Arbeiten zu machen. Laut Animexx ist eine weiter Verlängerung nun nicht mehr möglich
Zu diesem Wettbewerb gibt es 65 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht