Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Xx <3 Yuriy mit Wolborg <3 xX

Am 22.03.2008 eröffnet von:  Der_Doktor     Einsendeschluss: 04.05.2008     Thema: Beyblade


Hidiho!
Da mein anderer Wettbewerb so schlecht angekommen war, dachte ich mir, ich ändere meinen Wunsch. ^^
Ich liebe tala und Wolborg abgöttisch, also hab ich mir da gedacht, dass das vielleicht besser ankommt.

Wie der Titel shcon sagt, soll tala mit Wolborg gezeichnet werden.
Ein Kriterium: Talas Haargel muss versagen. x'D
Ihr wisst, was ich meine und ich denke, damit ist schon alles gesagt.
Es ist alles erlaubt: Chibi, Normal, PC Colo, Buntstifte, Tusche.... einfach alles. ^^
jeder Stil und jede Zeichenart.

Zu den Preisen:
1. Platz: 120 Karotaler/ Bewertung und Kommentar
2. Platz: 80 Karotaler/ Bewertung und Kommentar
3. Platz: 50 Karotaler/ Bewertung
Weitere: Bewertung

Ich hoffe, es melden sich viele und es haben alle Spaß am Zeichnen!


PS: musste 2 Mal verlängern, gebt gas! ich kann nichtmehr
für euch verlängern. ^^




Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Die Entscheidung ist mir wahrlich sehr schwer gefallen und ich hoffe, dass ihr viel spaß hattet. ^^

Eure Tali
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht