Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Last Unicorn Artbook

Am 22.03.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.06.2008     Thema: Das letzte Einhorn


Ich suche Fanarts zu "The last unicorn", für ein Artbook.
Es wird eine kleine Eigenproduktion. Mit sehr niedriger Auflage.
Ich produziere das ganze Buch selber (bis auf die Fanarts versteht sich!^^)

Was genau suche ich?
-farbige Bilder
-nur Fanarts zum Film oder Buch (keine "gewöhnlichen" Einhorn Bilder)
-keine abgezeichneten Szenen
-sehr gerngesehen sind auch bilder ohne das einhorn. gibt ja noch genügend andere charas

Ich werde eine Auswahl treffen mit den Fanarts die ich gerne für das Artbook verwenden möchte. Die Namen (und falls vorhanden Homepage) der, die ein Fanart beisteuern werden erwähnt.

Was sind die Preise?
1. Platz, Ein Exemplar des Artbooks
je nach grösse der Einsendezahlen wird es noch einen 2. und 3. Platz geben. Preise sind gleich wie bei Platz 1.


Ich freue mich auf die Bilder! ^^

~~~~~

thank an alle die mitgemacht haben! es sind ein paar sehr schöne bilder dabei die ich für mein projekt verwenden werde!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht