Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shadow of the Colossus - SotC

Am 25.03.2008 eröffnet von:  Merinid     Einsendeschluss: 17.11.2008     Thema: Shadow of the Colossus


Hallo,

hiermit möchte ich einen Malwettbewerb zu dem prächtigen PS2-Spiel "Shadow of the Colossus" starten.

Leider kennt das Spiel hier kaum jemand, von daher gehe ich davon aus, dass es kaum Einsendungen geben wird -_-
Dennoch hoffe ich auf viele eingereichte SotC-Fanarts :)


Aufgabe:
Zeichnet mir einen Colossus oder Wanda mit seinem treuen Pferd Agro.
Kämpfend, kraxelnd oder in dem verbotenen Tal reisend. Auch die weite Landschaft des verbotenen Tals kann auf einem Bild festgehalten und eingereicht werden. Lustige Bilder sind ebenso erwünscht.
Alternativ können auch eigens erfundene Colossi eingereicht werden, ABER diese müssen im Colossus-Stil und erkennbar sein. D.h. keine bunten Drachen oder Dämonen ... um es mal ganz platt auszudrücken ^_^
Optional können auch Fanarts zu dem Thema und Spiel "ICO" hier eingereicht werden, auch wenn mein Hauptaugenmerk eher auf "Shadow of the Colossus" liegt :)

Links zum Thema "Shadow of the Colossus":
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_Colossus
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item32170/Shadow-of-the-Colossus/



-----1. Preis-----
Mein Colossus-Fanart "Memento of the Colossi" im Posterformat (ca. Format 50 x 75 cm)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183716&sort=zeichner
+ TradingArt "Cenobia" (Figur E auf dem unten geposteten Bilderlink)
http://www.figuresworld.net/video_games/shadowcolossus/1coin_set.jpg
+ 2 SotC-Fanart-Postkarten
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/wettbewerb/sotc-postkarten-preis.jpg
+ 50 Karotaler


-----2. Preis-----
Meine gezeichneten 8 Colossi-KaKAO-Karten (AUFLAGE) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1231537&sort=zeichner
+ 2 SotC-Fanart-Postkarten
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/wettbewerb/sotc-postkarten-preis.jpg
+ 30 Karotaler


-----3. Preis-----
2 SotC-Fanart-Postkarten
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/wettbewerb/sotc-postkarten-preis.jpg
+ 20 Karotaler



Sorry, von SotC gibt es kaum Merchandise-Artikel >_< Und die TradingArt-Figuren sind in Japan mittlerweile kaum noch zu bekommen. Die SotC-Phase ist dort scheinbar schon vorbei.
Aber kleine Preisupdates werden noch kommen :)



Jeder Zeichner darf maximal zwei Bilder einreichen.

Der Zeichner muss in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Luxembourg wohnen.

Jury bin ich (Merinid).

Änderungen vorbehalten!

Ich freue mich - und hoffe - auf Eure Einsendungen! :)



-----
Schaut doch auch bei meinen anderen Animexx-Wettbewerben vorbei:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=18837&ende=0
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht