Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fantasy-ols suchen Colo=)

Am 26.03.2008 eröffnet von:  Katha-cat     Einsendeschluss: 15.07.2008


Hi=)

ich würd mich freun,wenn ihr meine Outis colort^^

Skywalk
Forbidden Love
Spring

-es ist egal mit was ihr colort(buntis,Pc,Copics,geht alles )
-ihr könnt so viel einsenden wie ihr wollt
-kleine Veränderungen der Outis sind erlaubt

-wenn Fragen sind fragt ruhig,ich beiß nicht XD


Preise
1.Platz:
-der Gewinner darf sich zwei der folgenden Mangas aussuchen:
Milk Crown 1,Shiritsu 1, Burstangel 2,Record of Lodoss War (Englisch),Please save my Earth 1(starke Gebrauchsspuren)
-außerdem wenn gewünscht ne Kakao-Karte von mir =)
-und natürlich Kommis und Noten^^

2.Platz
-Der zweite darf sich einen der verbleibenden Mangas aussuchen^^
-und auch wenn gewünscht ne Kakao-Karte von mir
-Kommis und Noten

3.Platz
-darf sichauch noch einen der beiden übrigen Mangas aussuchen
-Kommis und Noten

Wahrscheinlich wirds auch den einen oda anderen Sonderpreis geben ;)



würde mich freun,wenn ihr mitmacht,
lg
Katha-cat

PS:Der Wettbewerb wurde auf Anfrage verlängert^^
PPS:hab den Wb noch mal auf Wunsch n bisschen verlängert;)
EDIT:Und noch mal auf Anfrage verlängert (diesmal aber garantiert das letzte Mal XD)

Edit 18.7:
Schon mal nen riesiges Dankeschön,an alle die mitgemacht haben,freut mich sehr=)
Mit der Auswertung kann es allerdings noch etwas dauern,sry
ich möchte nämlich gerne jeder Einsendung vorher noch nen Kommi geben und das werd ich vor der Klassenfahrt Ende nächster Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen.Aber danach sind ja Ferien und dann sollte das relativ flott gehen...^^"


zusätzlich noch ne Colo eingereicht:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1313114&sort=zeichner&ordner=-1



Edit 12.10
So ich weiß,es hat jetzt ewig gedauert,aba da is nun das Ergebnis(war wirklich schwer zu entscheiden)

*trommelwirbel*

1.Platz:Neuvillette
2.Platz:Niniganni
3.Platz:abgemeldet

außerdem bekommen
entweder weil das Bild knapp an einer Platzierung vorbeigeschrammt ist, mir die Farbcombo so gut gefallen hat,der Hg supertoll ausgearbeitet war oder mir ein anderes Element sehr gut gefallen hat,
Hitschly,happyberryred,Liirah,abgemeldet,abgemeldet,Yuzuru,Youna,Miaka-cat,m-u-ll-e,Shateene,Leilani,Mystique666und abgemeldet
je ein kleines Überraschungsitem als Trostpreis^^

joa,ansonsten,die fehlenden Kommis kommen noch
ich schreib jetzt erstmal die Gewinner an und frag welche Manga sie haben wollen...

lg
und noch mal nen großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben=)
Katha-cat
Zu diesem Wettbewerb gibt es 52 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht