Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 00Zeichnet meine charas 300 karotaler hauptpreis + Trostpreise!!! Für Menschen, Furrys und Drachenzeichner!

Am 12.04.2008 eröffnet von:  WaldelfLarian     Einsendeschluss: 31.03.2009     Thema: Fantasie


Preise für die Charazeichnungen:

Ich werde die Zeichnerische Qualität erst an zweiter stelle Bewerten, mir geht es darum wie gut ihr meine Charas getroffen habt, das bezieht sich NICHT auf meinen Zeichenstiel sondern ob ihr ihre Persönlichkeit oder irgentwelche schönen ausschnitte die zu den Figuren passen, getroffen habt. Also kurz gesagt, wie gut ihr ihre persönlichkeit getroffen habt

1 Platz: _Kitty-Chan_
2 Platz: CoffeCat
3 Platz: Schwarzemiez
4 Platz: Sashiku
5 Platz: Oo-Nala-oO


Preise für die Kreaturen:

für Bilder vom Ameisendrachen, der Bachokape oder einem Erdschweinen, auch wen es euer Chara ist)

1 Platz: Zelendur für irhe Drei frusonen in Erdschweinchenform
2 Platz: Schicksal für den Ameisendrachen
3 Platz: MetaldragonNakayoshi für die Bachokape (die anderen entvielen)

Sonderpreise:
(Die Sonderpreise bekommen nur die, die keinen Regulären platz hatten)

Die meisten einsendungen:

Raynie-Viechz
(Vier^^)
Das Interesanteste Bild:

Azuela
(es sieht altertümlich aus ^^)

Die meisten Figuren auf einem Bild:
Knochensaege

Das Detalierteste Bild:

Nintendo64
und
Megumi-85

Besten getroffener Chara:

_Ayame_
Risto
Eisfuchs
Nikai
und
neko_
(Bilder gewannen nicht da kein oder kaum Hg (und in neko_´s fall eine schlechte colo)

Die SOnderpreise betragen fünf Karotaler

Sollte ich irgenteinen was Karotaler angeht vergessen haben sagt mir bescheid OO kommis kommen noch
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht