Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Super mega Naruto Pairing-WB !! :3

Am 02.05.2008 eröffnet von:  Baku     Einsendeschluss: 20.08.2008     Thema: Naruto


Herzlich Willkommen!


Um an diesem WB teilzunehmen meldet euch im Thread oder per ENS bei Zartbitterschoki oder bei mir (Baku)
und lasst euch ein Pairing zuteilen (siehe auch Regel 3)

Wir freun uns sehr über jeden neuen Teilnehmer. ^_^


Liste der angemeldeten Teilnehmer
Spoiler

fallenshadow
-Malki-
Cathey ---> eingereicht
ChuckBass
KC-HOME
Nyomiko
abgemeldet
abgemeldet ---> eingereicht
abgemeldet
abgemeldet
--Mari--
currypulver----> 2 eingereicht
abgemeldet
abgemeldet ---> 1/2 eingereicht
Jio ---> 2 eingereicht
CarolineForbes
Mitsuba
Himechii---> eingereicht
Eru
yuna_as_lenne
abgemeldet ------> eingereicht
fail -----> eingereicht
abgemeldet
abgemeldet ---> eingereicht
ChiruKira
MonteCarlo
Nodancer
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet --> eingereicht
yanari-kamaitachi ---> eingereicht
Noodles
abgemeldet ---> 2 eingereicht
MellyMassacre ---> eignereicht
MissCockatoo ---> eingereicht
Goldmaedchen ----> eingereicht
_murasaki_ ----> eingereicht
Akaina
mostlynice
Shinagi
Milkalina
Yumin
shimary -----> 1 eingereicht
Yuri-Katsuki
art_of_marie ----> 2 eingereicht
opa_regenhosenteddy --> eingereicht
abgemeldet
-Mariel-
Hups
Klavier
abgemeldet
AliceAndHerWonderland
abgemeldet
abgemeldet ---> eingereicht
abgemeldet ---> eingereicht
Darksky
-Kaine-
Zamira
Kou-Ki
Reshi
Panda
NOIRE_ANGE ---> eingereicht
Cute_Sasu
Versus ---> eingereicht
abgemeldet
abgemeldet
Mayuko
abgemeldet
Sasu-Katzi ---> eingereicht
irgendetwas
Nanami_Michiko
AkikoKudo
Tilia-Cordata
abgemeldet
Shirogarasu ---> eingereicht
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
ChinYoo
abgemeldet
yuudaijoey
saijan
Bakadashi
abgemeldet
abgemeldet
-Apfelstrudel-
Zilan
Zamira
Kuroi-chan
Ceresta
Haleine
Tydarkpromise
Shpo
abgemeldet

Wenn hier jemand fehlt, einfach melden :o



Dies ist der ultimative Naruto Pairing WB.
Er ist eine Art Antwort auf den in der Naruto-Fanszene herrschenden Verkupplungswahn.
Momentan wird halt einfach jeder mit jedem verkuppelt und dabei wird wenig Rücksicht darauf genommen ob sich die Chars überhaupt mögen/kennen.

Ich mag die Serie Naruto.
^^ und ich hab nichts dagegen, dass die Leute wie wild alles verkuppeln, aber ich finde es irgendwie amüsant und wollte es auf die Spitze treiben
So ist in Zusammenarbeit mit meiner Schwester Zartbitterschoki dieser WB entstanden.

Preise

Spoiler

Alle Einsendungen bekommen einen ausführlichen Kommi + Bewertung. Das ist Ehrensache ^^

1.Platz:
1 Manga nach Wahl von Amazon (bis ca 8€)
Eine KAKAO Karte mit Wunschmotiv
oder einen Wunsch-Charakter aus Naruto als kleine, extra angefertigte Figur.
Beispiele für diese Figuren: Konohamaru + Shikamaru, Deidara + Kakashi
20 Karotaler

2. Platz:
Eine KAKAO Karte mit Wunschmotiv
oder einen Wunsch-Charakter aus Naruto als kleine, extra angefertigte Figur.
20 Karotaler

3. Platz
20 Karotaler

4. – 6. Platz:
10 Karotaler

Es gibt auch noch zusätzliche Ehrenpreise, die wir spontan vergeben und die keinen Einfluss auf die Endauswertung haben.

Bereits vergebene Ehrenpreise:

Preis für die erste Einsendung:
Cathey
Preis: Eine Kisame x Gaara KAKAO Karte. ^^



WB Text

Spoiler

Wichtig!! Regeln!

1. Das Pairing bekommt ihr zugeteilt! (Liste der Charaktere: siehe unten.)
1.1. Die Pairings werden von uns mit einem Taschenrechner ausgelost.
Das garantiert die 100% Zufälligkeit der Verkupplungen, schließt aber nicht aus, dass auch mal 08/15 Pairings dabei herauskommen. ^^'

2. Nur von uns zugeteilte Pairings sind zulässig!

3. Um ein Pairing zugeteilt zu bekommen, meldet euch im Thread oder per ENS bei mir (Baku) oder bei Zartbitterschoki


4. Ihr dürft zwischen Hetero-Paaren, Shounen-Ai und Shoujo-Ai wählen!
4.1. Sollte es euch egal sein was für eine Art Pairing ihr bekommt, so losen wir zwischen allen verfügbaren Chars aus.
(Dies steigert allerdings die Wahrscheinlichkeit trotz allem ein Shounen Ai Pairing zu kriegen)

5. Die Pairings werden absolut zufällig ausgewählt!
5.1. Gewisse Pairings sind von uns aus nicht zulässig (z.B. Itachi/Sasuke, Hinata/ihr Vater) und werden natürlich auch nicht zugeteilt.

6.Wenn ihr ein Pairing mit einem deutlichen Altersunterschied bekommt, passt das Alter an! Ein 13jähriger Naruto mit Orochimaru ist z.B. nicht zulässig!
In diesem Fall müsstet ihr Naruto schon mindestens 18 machen!

7. Solltest du absolut nicht mit deinem zugeteilten Pairing zufrieden sein, kannst du dir maximal 2 mal ein neues schicken lassen!

8. Jeder Teilnehmer darf bis zu drei Pairings/Bilder einreichen.
8.1. unter den drei Bildern können auch verschiedene Versionen eines Bildes (zB unterschiedliche Kolorationen) sein.

9. Solltet ihr einige der Chars nicht kennen, gebt dies bitte an. Ich werde die entsprechenden Chars dann bei der Auslosung nicht berücksichtigen. :)

10. Ein Hintergrund ist erlaubt und kann wenn er gut ist sicher die Bewertung des Bildes positiv beinflussen.
Es ist aber keine Pflicht einen Hintergrund zu machen.
Selbiges gilt für Colorationen.

11. Sollte Animexx euer Bild, aus welchen gründen auch immer, ablehnen und nicht hochladen wollen, dann kann ich es leider auch nicht akzeptieren. Versucht es so zu ändern, dass es zulässig ist, denn Ausnahmen gibt es nicht.

Erlaubt

- Mehrere Pairings auf einem Bild
- Andere Chars als die Zugeteilen, sofern sie als Komparsen dienen.
- Chibis
- Adult
- gut ausgearbeitete Skizzen
- 1-seitige Comics
- KAKAO Karten
- Basteleien
- Kolo ist keine Pflicht / Jede Art Kolo ist erlaubt
- Alles andere außer den Sachen, die verboten sind

Solltest du dir nicht sicher sein ob etwas erlaubt ist, dann frag einfach nach. ^^ Ich antworte dir so schnell es geht.

Verboten

- Bilder die nicht zum WB passen
- Nicht zugeteilte Pairings!
- offensichtliche Vergewaltigungsszenen



Liste der Charaktere

Männlich:

Spoiler


Weiblich:

Spoiler


Bilder: Gehören natürlich nicht mir!
Sind von verschiedenen Websites.
Wenn es Probleme dadurch gibt lösch ich die Links natürlich wieder :o

Keine vollständige Liste aller Naruto Chars, sondern nur jener Charaktere, die wir für brauchbar halten.
Sollte euer Lieblingschar fehlen schreibt mir eine ENS, ich füge ihn hinzu! (es gibt natürlich keine Garantie, dass ihr ihn dann auch zeichnen dürft ^^)

--------------------------------------------------

Baku und Zartbitterschoki


Auswertung

Sooo ^^
Das wäre geschafft, der WB ist zu ende und wir haben uns auch gleich dran gesetzt alle Bilder schwarzweiß auszudrucken und die Gewinner zu küren.

XD Ja wir sind schnell, aber das liegt auch daran, dass ich ja noch die Preise machen und losschicken muss und dass das auch wieder seine Zeit in Anspruch nehmen wird.
Also warum lange damit warten zu entscheiden welches Bild uns am besten Gefällt.

Die Preise wurden wie folgt vergeben:

1. Platz:
Shirogarasu

Für zwei sehr originelle Einsendungen von denen uns vor allem das Pairing GaixItachi handwerklich und in Sachen Kreativität sehr überzeugt hat.
Die Idee war gut, die Umsetzung ebenfalls und damit gewinnt dieses Bild den 1.Platz unseres WBs. ^^

2. Platz:
irgendetwas

Bei den KakashixKonan Bildern von irgendwas haben uns vor allem die tolle Stimmung der Bilder und die wunderschöne, liebevolle und Detailreiche Gestaltung sowie die 1A Buntstift Colo überzeugt.
Ein verdienter 2. Platz wie wir finden. ^^


3. Platz:
Wir haben uns entschieden drei knappe dritte Plätze zu vergeben und zwar an:

shimary
Für zwei zeichnerisch überzeugende und toll
umgesetze Einsendungen. Sie hat es geschafft
die Leidenschaft zwischen den verkuppelten
Chars wunderbar rüber zu bringen.

abgemeldet
Für ein tolles, stimmungsvolles Bild,
das auf seine Weise eine Geschichte erzählt
und sehr detailiert ausgearbeitet ist.

NOIRE_ANGE
Für ein wunderschönes, ruhiges Bild.
Sie hatte zwar kein wirklich außergewöhnliches
Pairing erwischt, dieses dafür aber schön
stimmungsvoll und mit dem gewissen Etwas umgesetzt. ^^


4. Platz:
ChuckBass
opa_regenhosenteddy
abgemeldet
yanari-kamaitachi

5. Platz:


abgemeldet
art_of_marie
Yuri-Katsuki
MellyMassacre


Eigentlich hätten wir am liebsten allen Teilnehmern einen Preis gegeben, darum gibt es auch so viele 3.,4. und 5. platzierte.
Alle die keinen der 5 Plätze belegt haben, verdienen trotzdem ein dickes Lob!
Wir danken euch allen, dass ihr teilgenommen habt und finden jedes der Bilder einfach nur toll ^_^… aber leider können ja nicht alle gewinnen q_q so viele KT hab ich auch gar nicht.

Neben den offiziellen Platzierungen werden noch folgende Sonderpreise vergeben, über deren Art und Umfang wir uns noch nicht ganz schlüssig sind.


MellyMassacre  Preis für die jüngste Teilnehmerin

Zamira  Preis für das mit drei Bildern am ausführlichsten bearbeitete Pairing

Cathey  Preis für die erste Einsendung (kriegt eine GaaraxKisa Kakao Karte)

-Malki- , Shpo und abgemeldet  Preis für die besten Einsendungen im Comic-Stil

Eventuell werden noch mehr Extra-Preise vergeben.

Die Gewinner werden benachrichtigt.

Alles Liebe,
Baku und Zartbitterschoki



Zu diesem Wettbewerb gibt es 78 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht