Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Reno x Cloud ~ 400 KT's zu gewinnen

Am 17.05.2008 eröffnet von: LittleRoxas     Einsendeschluss: 17.05.2009     Thema: Final Fantasy


So.. nach langem überlegen hab ich mich doch endlich zu entschieden einen Reno x Cloud WB zu eröffnen...
Es is eines meiner neuen Lieblingspairings!
Und da es auch zu wenig von dem Pairing gibt, dachte ich mir so... eröffne ich eben einen WB! XD

Bedingungen sind:
  • Reno x Cloud (man MUSS es als Paar erkennen können)
  • Reno als Seme und Cloud als Uke
  • es kann Yaoi (adult) sein
  • nur NEUE Bilder (keine Skizzen oder Outlines - es können aber reine Bleistiftzeichnungen und schwarz/weiß-Bilder sein)
  • KEINE abgezeichneten Bilder!!!!
  • keine anderen Charakter mit rauf


Es können mehrere Bilder eingesendet werden!!


Die Preise sind:
1. Preis:400 KT's <-- erneuert
2. Preis: 50 KT's
3. Preis: 25 KT's



Eure
ロクサス~
[Roxas~]

P.s.: Verlängerung des WB's durchaus möglich!! Kommt darauf an, wie viele Beiträge es werden und wie lange noch jemand braucht.

P.p.s.: So... WB wurde fürs erste verlängert. XD

P.p.p.s.:Und wieder erneut verlängert... für mich eindeutig zu wenig Einsendungen! >_____<



Noch teilnehmende Bilder, die ich noch erlaubt habe!!!
Hab dich! [Reno X Cloud] *~für LittleRoxas~* vom Silliaz
Para Siempre [Reno X Cloud] *~für LittleRoxas~* von Silliaz





Gewinner
1.Platz - Kitten-Kudo Überraschung ^^
2.Platz - Bontenmaru Reno x Cloud [for LittleRoxas]
3.Platz - Silliaz Para Siempre [Reno X Cloud] *~für LittleRoxas~*

Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht