Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yaoi/Yuri-Geschichten (Detektiv Conan/Kaito KID)

Am 22.05.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.12.2008     Thema: Detektiv Conan


Auswertung:

Da leider nur eine Person teilgenommen hat, habe ich dieser Person einen Trostpreis von 5 Karotalern überwiesen und ihr den dritten Platz zugeordnet.
Denn das Pairing war eigentlich nicht in meiner Liste und ich habe die Fanfiction nur aus Kulanz zugelassen.
Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung.

Ich bin ein bisschen traurig, dass fast niemand mitgemacht hat, trotz Verlängerung.
Es scheint fast so, als wäre es vielen Leuten zu mühsam, wenn sie sich an ein paar Regeln halten müssen...
Dennoch werde ich auch in Zukunft an ein paar Regeln festhalten.

Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Wettbewerb mehr Leute mitmachen!

~Silberfalke~


Die alte Wettbewerbsbeschreibung ist im Spoiler zu finden:
Spoiler
Der Wettbewerb wurde auf den 31.12.2008 verlängert!
Ich hoffe dass auf diese Weise noch ein paar Einsendungen zusammenkommen! ^^


Da es in der Wühlkiste nicht geklappt hat einen Autor direkt damit zu beauftragen, mache ich nun einen Wettbewerb auf und hoffe, dass viele Leute mitmachen ^^

Ich möchte Yaoi und Yuri Geschichten aus der Welt von Detektiv Conan und Kaito KID lesen ^^
Als Preise winken Karotaler (siehe unten)! ^^

Bitte beachtet aber die Regeln!


äußere Form:
- durchgehender Text, kein Drehbuch-Stil
- 1000-7000 Wörter
- abgeschlossen!
- nach Eröffnung des Wettbewerbs hochgeladen (=keine alten Geschichten!)


Stil:
- gute Sprache! (Damit meine ich ein etwas gehobeneres sprachliches Niveau)
- kein OOC (Out of Character)!
- Logik! (keine unmöglichen Verrenkungen!)
- kein übertriebenes Seme/Uke-Verhalten!


Inhalt:
Sie müssen nicht zwingend Sex haben (im Sinne von Penetration), aber es muss deutlich mehr sein, als nur ein Kuss!
Ihr könnt auch ausblenden, bevor es richtig ernst wird (=Sex), aber dann muss davor noch ein bisschen "Fanservice" geleistet werden ^^


nicht erlaubt:
- Rape
- Shota/Lolikon
- SadoMaso und (starkes) Bondage
- andere Pairings als unten vorgegeben!


erlaubt:
- Non-Con (dann muss aber Überzeugungsarbeit geleistet werden!)
- Fesselspiele (Handschellen oder ähnliches, keine komplette Fesselung!)
- Threesome (nur bei Yaoi)
- PWP (aber dann zumindest eine kurze Erklärung warum sie an dem entsprechenden Ort sind)


Bitte denkt daran, dass es sich angenehm und unterhaltsam lesen lassen sollte. Gebt euch also bitte etwas Mühe beim Schreiben und arbeitet auch die Charaktere und Gefühle ein bisschen aus ^^


Pairings (Yaoi):
Reihenfolge beachten!
Shinichi x Heiji
Heiji x Shinichi
Saguru x Shinichi
KID x Shinichi
KID x Saguru
KID x Heiji

KID x Shinichi x Heiji
KID x Shinichi x Saguru
(Erklärung zur Schreibweise: Seme 1 x Uke x Seme 2)


Pairings (Yuri):
Reihenfolge beachten!
Shiho x Ran
Sonoko x Ran
Eri x Yukiko
Yukiko x Eri


Sollte es noch ein Pairing geben, zu dem ihr etwas schreiben wollt und das nicht hier aufgelistet ist, dann meldet euch bei mir und ich schaue, ob ich es noch ergänze ^^


Preise:
Kann sich vielleicht noch erhöhen
1. Platz: 30 KT
2. Platz: 10 KT
3. Platz: 05 KT

(Die Preise werden erst ab 5 Teilnehmern vergeben)

Ich hoffe, dass viele Leute mitmachen werden und freue mich schon auf alle Einsendungen ^^

~Silberfalke~

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
3. Ein Sommernachtstraum ?
  Kazuha x Ran
 Xellos
Detektiv Conan
Lemon, Girls Love, Erotik
Deutsch, Kommentare (5)
4759 Wörter, 5 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Ein Sommernachtstraum ?
 Xellos
Detektiv Conan
Lemon, Girls Love, Erotik
Deutsch, Kommentare (5)
4759 Wörter, 5 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht