Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: FanFiction mal Wettbewerb zu Damon's Live

Am 03.06.2008 eröffnet von:  Chibi_Lavi     Einsendeschluss: 01.01.2009     Thema: Eigene Serie


Da is immer sehr darauf achte, dass in meiner FanFiction die beschreibungen der charaktere ausführlich genug sind, habe ich gedacht, ich amche einen kleinen test ^^~

In diesem WB würde iche uch gerne bitten, Bilder von meinen charakteren zu zeichnen (keine sorge XD ihr müsst die FF nicht vorher lesen XD beschreibungen sidn unten)

Preise:
1.Platz:
1-5 einsendungen: 10 KT
6-10 einsendungen: 20 KT
> 10 einsendungen: 25 KT
2.Platz:
1-5 eisendungen: 5 KT
6-10 einsendungen: 10 KT
> 10 einsendungen: 13 KT
3.Platz:
1-5 eisendungen: 2 KT
6-10 einsendungen: 6 KT
> 10 einsendungen: 8 KT

sollte das Bild für den ersten Platz mir extrem gut gefallen und es absolut dem entsprechen wie ich mir den charakter vorstelle bin ich auch dazu bereit, auf pauschal 40 KT auf zu stocken (d.h. selbst wenn nur 2 einsendungen da sind, gebe ich unter den beschriebenen bedingungen 40 KT her ^^)

werten werde ich aber pro Teilnehmer nur eine Einsendung >_>

einsende schluss ist vorläufig der 1.1.09
ich denke ein halbes jahr dürfte genügend Zeit sein, um ein Bild hin zu bekommen ^^


Beschreibungen:
Shikall(a) Arami:
Spoiler

Ein jungesmädchen, fast schon im erwachsenen Alter, stand dort im Halbschatten unter einem Baum.
Ihre silber-blonden Haare glänzten im sanften Sonnenlicht.
Halb im Schatten verborgen, lagen ihre nicht ganz Menschlichen Körper Eigenschaften; ein Schwanz und Ohren einer Katze. Andem, wie sie dort stand, und leicht auf und ab wippte, erkannte man, dass auch mit ihren Beinen etwas nicht stimmte.
Ein Schwert prankte an ihrer Hüfte, neben einem etwas breiteren grünen Gürtel.
Sie trug ein Shirt ohne Ärmel, so dass eine Art Siegel, mit der Kralle eines Drachen als Abbildung, auf ihrer Schulter erkennbar war.
Ihre hellen, grünen Augen schimmerten dem Sonnenlicht entgegen.


Kizna:
Spoiler

Sie saß da. Am Fenster neben ihrem Bett und starte wie jeden Abend auf den blanken Sternen Himmel.
Ihre relativ kurzen Haare wehten in der leichten Brise, die zum Fenster herein kam.
Alt war sie nicht, eher noch ein halbes Kind.
In ihren hellblauen Augen schimmerte das Licht der Sterne, während sie vor sich hin träumte.

Ihre Kleidung war mehr als nur einfach, im Gegensatz zu den Farben ihrer Haare.
Die Hose war mit einem zum Gürtel entfremdeten Tuch gehalten und ihr Oberteil glich eher einem sorgfältig behandeltem Tuch, als etwas anderem...


Rubjin:
Spoiler

Ein Feuerroter Drache.
Erst bei genauerem Hinsehen viel auf, dass ihre Schuppen farblich der Mischung aus Feuer und Rubin glichen.
Es war noch ein Jungtier, vielleicht ein oder zwei Jahre alt.
Die Heute, die an den Flügeln wuchsen, schimmerten lila im licht der Sonne. Die Selben Heute glänzten auch zwischen den Ohren die der offensichtlich weibliche Drache links und rechts an seinem Kopf trug.


wenn mehrer der drei charaktere auf einem Bild sind, wird das Bild nicht bevorzugt, oder besser gesagt, nur in den Kategorien der jeweiligen charaktere bewertet, aber nur in der besten auch als platzierung ausgeschrieben ^^°

Die Auswertung für die Preise erfolgt al in 1 XD
sprich: nicht für jeden charakter plätze 1 bis 3 sondern für alle zusammen ^^

mit aller liebsten Grüßen
 Chibi_Lavi
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht