Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: V I N C E (Katzen-charakter-Wettbewerb)

Am 05.06.2008 eröffnet von:  Muuki     Einsendeschluss: 18.02.2009     Thema: Tiere (real)


__________________________________________________

Zur Auswertung!

Soo, der WB ist vorbei, die Gewinner stehen fest! Herzlichen Dank erst einmal an alle, die teilgenommen haben>w< Ich habe mich über jedes Bild wirklich wahnsinnig gefreut und war sehr zufrieden mit der Qualität der EinsendungenQ/w/Q Nu stehen die Sieger fest, und es gab tatsächlich Überraschungsgewinner!XD Jedenfalls für mich! Wie wir es ausgewertet haben, kann man weiter unten in dem Wettbewerbsangaben nachlesen, ansonsten könnt ihr euch gern bei weiteren Fragen an mich wenden!

Da genau 10 Leute teilgenommen haben, und ich sagte, das ab 10 es auch 5 Plätze gibt, werd ich das natürlich einhaltenXD Die Sieger sind also wie folgt:
1.Platz: abgemeldet
2.Platz: abgemeldet
3.Platz: Opiumkatze
3.Platz: abgemeldet
5.Platz: MissSilverspoon
Ja, weil die beiden dritt platzierten den Platz teilen, fällt der Vierte logischerweise wegXD Ich gratuliere den Siegern und erwarte dann ihre Wünsche!>w< *wedel*

Nun zur Jury! Natürlich habe ich mitgewirkt, ansonsten danke ich Navilu und Servusdu, das sie mir die Freude gemacht haben mir dabei zu helfen!>w< Dank euch gab es für mich doch interessante Wendungen!XD

So, wer fragen hat, der richtet sie dann an mich. Ich hab auch die Punkte da!^w^ Die Kommentare gibt es dann in den nächsten Tagen, nich alle gleichzeitig, aba ich bemüh' mich! Und es gibt sie in der Reihenfolge der Einsendungen, neh?XD Also, danke euch nochma!
__________________________________________________

Nihao!!

Ja ja, macht des Muuk auch wieder einen Wettbewerb. Dieses Mal geht es darum ein Bildchen zu zeichnen mit einen Katzencharakter von mir!!*Q* Kein Pferdchen, kein Wolf...nein! Katzen!ûuXD
Und es handelt sich eigentlich genauer gesagt einzig um meinen Katzencharakter Vince. Das heißt nicht das es nur ihn gibt, sondern das es Chars aus der Geschichte rund um ihn sind...ach is ja auch wurscht!!XD

Fangen wa gleich ma mit den Chars an!
Spoiler


Vince & seine Familie
Arista
Arthur
Avalon
Banjora
Nachi
Oliver
Vince

(Bitte beachten : Avalon und Banjora sind bereits tot…XD)

Vince’ Feinde
Jazz
Kasih Neve "Ato"
Pixie
Pumpkin
Sawyer
Snowshoe


Und wie gesagt, es muss nicht unbedingt Vince auf dem Bild sein, ihr könnt da frei wählen!!:3
Vllt als Tipp, wofür es Bonuspunkte gibt und was besonders gern gesehen wäre von mir:

- Jazz vs Vince
- Jazz & Halloween (© by abgemeldet :3~)
- Nachi!!xD

Sonstige Regeln:

- kein Adult neh?:3 (Ich mag meine Chars weder halbtot sehen, noch pornografisch!XD)
- s/w oder bunt ist egal, Hauptsache keine Schmiererei und Kritzelei, sondern etwas ordentliches^^ (HG is auch nicht wichtig)
- Es muss mindestens einer der genannten Charaktere drauf sein!
- Achtet bitte drauf die Designs mehr oder minder richtig zu zeichnen und sie nicht zu stark Out of Charakter zu gestalten:3 (fragt einfach mich wenn ihr i-wo nich sicher seid)

Ansonsten kann jeder so oft teilnehmen, wie er Bock zu hat! Und es is mir gleich ob ihr einen Charakter von euch mit drauf packen wolltxD Könnta machen! (Können dann auch andere Tiere sein; nich unbedingt Katze^^) Mehr Infos zu Charakterverbindungen kriegt ihr entweder bei mir, wenn ihr noch etwas wissen wollt, oder in meinem Steckbrief!!^^ (unter "Zeichenstand")

Preise:

Ja ja, das is interessant jetza!XD Und zwar biete ich für die Plätze 1-3 einen freien Wunsch...das heißt, das die Gewinner sich aussuchen dürfen, was sie haben wollen. Vllt ein paar KTs, ein Item oder zwei, ein Bild oder auch einen Charakter? Wenn es no was anderes gibt, was in meinen Bereich des Möglichen liegt und der Gewinner sich wünscht, bin ich offen für den Vorschlag!xD
NUR zeichne ich euch keine Fursona!û_ûXD
Wenn mehr als 10 verschiedene Leutz teilnehmen bekommen auch Platz 4 und 5 noch etwas!!:3 Ebenfalls wie oben dann, je nachdem was sie sich wünschenXD
(Der Wunsch kann ja schon im FA kurz angebracht werden:D Dann wüsst ich schonma worauf ich mich einstellen kannûuXD)

Ich glaube jetz einfach ma das es recht angenehm is wenn sich der Gewinner was aussuchen darf! Weil in letzter Zeit habe ich oft in WBs gesehen das mich Preise vom zweiten oder dritten Platz mehr angesprochen hattn, als vom ersten oder so was!!XD

Auswertung:

Spoiler

Alles kla, Leute, nun steht fest wie ich die Auswertung mache, und mit wem!xD

Zu erst einmal: Da ich die Auswertung nicht allein mache, kann es sein, das sie etwas länger dauert. Ich werde mich allerdings bemühen das sie nicht länger als eine Woche dauert und die Teilnehmer so schnell wie möglich erfahren ob sie etwas gewonnen haben oder nicht!>w<

Wer mit mir die Auswertung macht und somit in der Jury sitzt, bleibt erst einmal geheim, weil ich Angst habe das der ein oder andere beeinflusst werden könnteX'D Wer mit mir das alles ausgewertet hat, wird nach der Auswertung bekannt gegeben!ûû

Auswertung wird wie folgt ablaufn:
Es gibt diese Tabelle hia (Sie is nich hübsch, erfüllt aber ihren Zweck: http://s10.directupload.net/file/d/1657/93hiimgv_jpg.htm), die seperat ausgefüllt wird von den Jurymitgliedern. Am Ende teilen sie mir mit, welches Bild welche Punkte insgesamt bekommen hat, und dann wird alles zusammen gerechnetXD Wer halt die meisten Punkte bekommt, gewinnt. Ich denk mir, das is so vllt am besten und hoffentlich am gerechtestn, wenn man das wirklich nach solchen Stichpunkten auswertetX'D Sobald also dann die Plätze feststehen, bekommt jedes Bild ein Kommentar und die Gewinner eine Benachrichtigung per ENS, wo ich dann nach den Preiswünschen frage>w<

Btw, die Reihenfolge in der Tabelle wird nicht mit der Reihenfolge der Einsendungen übereinstimmen!xD

Ich hoffe das is so genehm für die Teilnehmer!xD Wir sehen uns dann wieder, sobald alles vorbei is!


So~ nu würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute an die Stifte machen!!ûu Zeit genug hab ich eingeräumt, notfalls verlängere ich auf Wunsch noch! Und wie gesagt, bei Fragen schö an mich wenden wa?:D Ich beiß nich!;3

Muuki

P.S: Kommis gibt es für jeden, allerdings erst nach dem WB! Ich werde mich aber bei jedem noch persönlich im Stecki bedanken für eine Einsendung, damit ihr bescheid wisst das ich es gesehen habe neh?xD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht