Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008

Am 07.06.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 10.08.2008     Thema: weiblicher Charakter


Jahaa~~ mein 1. WB bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt. :)

Die Outlines meines vorigen WBs sind nicht ganz so gut gelungen aber die neuen finde ich persönlich besser. Darum hoffe ich, dass euch das Colorn mehr Freude bereitet. :D

Outlines

Einsenden dürft ihr nur jeweils bis zu 3 Versionen.


WICHTIG!! - IHR DÜRFT DIE BLÄTTER IM HG WEGMACHEN, WENN IHR EINEN ANDEREN HG MACHEN WOLLT!


Und das gibt es zu gewinnen:

Preise

1. Platz --- 15 KT + Kommi + Favo
2. Platz --- 10 KT + Kommi + Favo
3. Platz --- 5 KT + Kommi + Favo
4. Platz --- Kommi + Favo
5. Platz --- Kommi

Gefallen mir die anderen Bilder auch, ist durchaus ebenfalls mit einem Kommi zu rechnen, so will ich mal nicht sein. :D

So dann strengt euch mal an.
Viel Spaß beim Colorn. ;)

Wer fragen hat einfach schreiben.

+
+
+

Verlängerung:

° bei mehr als 1 Anfrage
° weniger als 5 Einsendungen


Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht