Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Monkey D. Ruffy x Lorenor Zorro vs. König der Piraten x Schwertkämpfer

Am 11.06.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 11.11.2008     Thema: One Piece


So ^^

Ich mach mal wieder einen Wettbewerb auf! ^^

Es geht mal wieder um Shonen Ai ^_^ (was auch sonst XD)

Zorro und Ruffy ^^


Einsendeschluss

11. November 2008

Warum dieses Datum?

Das ist Zorro´s Geburtsdatum und man will ihm doch ein schönes Geschenk bereiten XD


Regeln und Kriterien

Wie schon gesagt, es handelt sich um Shonen Ai!!!

~ es sind alle Stilrichtungen erlaubt, egal, ob schwarz/weiß, farbig, computer, buntstift, etc.
~ adult ist erlaubt und sogar gern gesehen
~ über einen Hintergrund freue ich mich, aber es ist kein muss
~ das FA sollte neu hochgeladen sein oder höchstens am 9. Juni 2008 hochgeladen sein (nicht eher!!!)
~ abgezeichnete Bilder sind nicht erlaubt
~ es sind mehrere Einsendungen erlaubt, allerdings wird nur eins der FA´s dann unter die ersten drei kommen ^^


Preise

Platz 1 ~ 50 KT & Favo & 1 Item
Platz 2 ~ 40 KT & Favo & 1 Item
Platz 3 ~ 30 KT & Favo & 1 Item
Platz 4 ~ 20 KT & Favo
Platz 5 ~ 10 KT & Favo

sollten es seeehr viele (also so 30) Einsendungen sein, werde ich wohl die Plätze bis zur 10 erhöhen

Jeder bekommt ein ausführliches Kommi von mir ^^


So ^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen ^^

P.S.
Sollte kurz vor Ende jemand eine kleine Verlängerung brauchen, werde ich diese wohl auch einwilligen, doch ich werde nicht über eine Woche hinaus gehen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht