Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Digimon Colorations-WB^^ ist für jeden etwas dabei + 80 Karotaler zu gewinnen!

Am 25.06.2008 eröffnet von:  Youshino-chan     Einsendeschluss: 30.08.2008     Thema: Digimon


Hi^^

Also dies ist mein erster WB^^
Ich stelle euch ein paar Bilder von Digimon zu verfügung, die ihr colorieren könnt^^

Zur Auswahl stehen:

Rika:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1302005&sort=zeichner&ordner=-1

Rika stehend:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1310245

Rika gehend:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1310243

Kazemon:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1302012&sort=zeichner&ordner=-1

Kari:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1302014&sort=zeichner&ordner=-1

Wnn ich noch Zeit habe stelle ich noch weitere Bilder zu verfügung^^
Aber erst einmal sind es die Drei XD

Preise gibt es natürlich auch^^
1.Platz: 80 Karotaler
2.Platz: 40 Karotaler
3.Platz: 20 Karotaler
4.Platz: 10 Karotaler

Jede Einsendung wird bewetet und Kommentirt^^
Ich bin die Auswerterin ;P
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich mich von einer Freundin beraten.

Ich hoffe auf viele Einsendungen und hoffe, dass ihr sehr viel Spaß habt ;)

Liebe Grüße eure Youshino-chan.

_______________________________________
So jetzt ist der Wb zu ende!
Ich danke allen, die mit gemacht haben!!
"verbeug"
Die Sieger stehen fest und die Preise wurden verschickt ^.^
Nochmal Gratuliere ich den Gewinnern:

1 SetoMarron
2 vampires_mistress
3 Myyy-chan
4 _-DaRk-AnGel-ChLoE-_
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht