Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: "My Neighbour Dracula - Draw a Pic, win a Plushy!"

Am 01.07.2008 eröffnet von:  ryodita     Einsendeschluss: 31.03.2009     Thema: Vampire (Sachthema)


Hallöchen!

So Leute, es wurde ausgewertet! Und es fiel mir wirklich unerwartet schwer, irgendwie über eure Einsendungen zu urteilen, weil ich sie ALLE mag und all eure Arbeit wirklich zu schätzen weiß!
Es gibt in meinen Augen also nur Gewinner und weil das eben so ist, habe ich einfach beschlossen, dass auch jeder einen Preis erhält! Leider kann ich es mir finanziell und zeitlich nicht leisten, jedem von euch einen Plüschi zu basteln, deshalb musste ich auf etwas Günstigeres zurückgreifen.

Also zur Auswertung


Platz 1

Ruu: wir mochten einfach die Idee und die vielen lustigen Gesichter!

Kuroi_no_Kitsune: Sex sells! XD Nein, wir fanden den Stil interessant!

Die Gewinner dieses Preises sollen mir bitte eine ENS mit ihrer Adresse zukommen lassen, damit ich euch die Mäuse schicken kann!
_________________________________________________________

Platz 2

Van_Winkle66: das Bild war einfach schick!

Azhura: wegen der hübschen Märchenbuch-Optik!

Die Gewinner dieses Preises schicken mir ganz einfach eine ENS mit ihren 10 Fragen und dem gewünschten Interview-Partner. Dann habt bitte ein wenig Geduld, denn ich werde versuchen, das ganze so schnell wie möglich in Comicform zu packen :)

_________________________________________________________

Alle anderen Gewinner dürfen sich ihren Preis aussuchen!

Entweder 5 Karotaler

oder

Dieses Wallpaper in einer Farbe deiner Wahl :)





Es wäre mir sehr lieb, wenn ihr mir einfach unaufgefordert eine ENS mit eurem Wunschpreis an mich senden würdet. Da ich bei dem Wallpaper ja eventuell immer die Farben ändern muss, kann das vielleicht etwas dauern. Von daher bitte ich um etwas Geduld :)

_________________________________________________________

Okay, ansonsten bleiben eure Bilder natürlich in der Doujinshi Beschreibung verlinkt, damit sie möglichst viele Leute anschauen. Falls eure Bilder noch nicht verlinkt wurden, wird das in nächster Zeit geschehen und natürlich werden auch noch ausstehende Kommentare dazugeschrieben!

Ansonsten hoffe ich, dass niemand allzu traurig über seine Platzierung ist oder sich ungerecht behandelt fühlt. Es ist ja auch nur ein Wettbewerb :)

Noch eine Info an alle, die den Wettbewerb hier verpasst haben, oder sich erneut einer Herausforderung stellen möchten: ja es gibt demnächst auch einen Nachfolgewettbewerb :)

Nun noch einmal vielen Dank, an all die lieben Menschen die sich an diesem Wettbewerb beteiligt haben!

Liebe Grüße, Deedee, Ryo und der Rest der Jury :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht