Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~Süß?? oda doch Punk??~

Am 02.07.2008 eröffnet von:  FAiRYCHiZU     Einsendeschluss: 14.07.2008     Thema: weiblicher Charakter


hey ho meine lieben^^

ich eröffne hiermit meinen 1. WB!!!

*tadatada*
*g*

ich möchte das ihr mir dieses girly colort...ich weiß es ist etwas einfach gezeichnet, deshalb dürft ihr auch die putlines etwas verändern^^

mir ist eigentlich egal ob ihr sie jetzt zuckersüß in rosa, gothic in schwarz oder punkig mit knallfarben macht^^

Outis:Kiku

ich hoffe ihr habt spaß beim colorn^^

achja...bei einem HG gibts +punkte^^

Preise:
1. 15KT
2. 10KT
3. 5 KT

und alle bekommen ein kommi und eine bewertung^^

ich weiß die priese sind nicht sehr hoch, aba mehr kann ich leida nicht auftreiben^^....

*euch alle mal knuddel*

Jury: nur ich ganz allein^^
und ich bin nihct bestechlich...oda???...>_<

Lg
Chizu~


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht