Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto - Shojo-Ai-Pairings!

Am 15.07.2008 eröffnet von:  Yunmiel     Einsendeschluss: 15.03.2009     Thema: Naruto


So! Ich danke euch für eure zahlreichen Einsendungen! :3
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, wirklich.
Ich hoffe ihr seid zufrieden und so...
Zuerst wollte ich nur 3 Plätze vergeben, da ich mich aber nicht entscheiden konnte, wurden es 5.
Meine armen KT, ich hatte soo~ viele und durch zwei Wettbewerbe sind jetzt echt viele draufgegangen. ._.
Aber dafür sind sie ja da... hehe.
Ich werde noch versuchen, möglichst viele von euren Bildern zu kommentieren, das kann aber natürlich etwas dauern, also wartet bitte geduldig ab! ^^


Also, da es ja so viele Shonen-Ai-Bilder gibt, habe ich mir mal gedacht, dass die Naruto-Mädchen auch drankommen könnten.
D. h. ihr könnt hier die Naruto-Mädels (egal welche, ob Hinata x Sakura, Tayuya x Ino, oder wasweißich) in Shojo-Ai-Posen zeichnen, aber bitte KEIN Hentai... höchstens etwas angedeutet. Halt so, dass auch Kinder die Bilder anschauen könnten.
Ich steh nicht auf Hentai und auch nicht auf Shonen- oder Shojo-Ai, aber ein paar nicht zu eindeutige Bilder wären trotzdem nett. ^^

Ihr könnt zeichnen mit was ihr wollt, aber ein wunderschön coloriertes (oder auch nicht coloriertes, kommt drauf an), hübsch gezeichnetes Werk ist natürlich besser dran als eine mit schlechtem Bleistift unordentlich abgezeichnete Pose, wo nur die Haare der Charas unsauber verändert wurden oder so.
Ihr wisst schon was ich meine. ^^
Also wäre ordentliche Arbeit schon schön.
Ansonsten geht alles - ob mit PC, Bleistift, Filzstiften oder sonstwas - hauptsache hübsch. ^^

Ach ja, Naruto als Mädchen mit irgendeinem anderen Mädchen ist übrigens auch erlaubt. ^^
Aber bitte keine selbsterfundenen Charas. ^^

Und ihr könnt auch ältere Bilder einsenden.
Kommentare und Favos kanns auch geben... aber was ist das schon wert? xD

Die Jury besteht nur aus mir, da ich hier eh niemanden kenne, der mitmachen könnte. ^^

Die Preise:
1. Platz - 50 KT
2. Platz - 20 KT
3. Platz - 10 KT
4. Platz - 5 KT
5. Platz - 5 KT

Die gibts aber erst nach 10 Einsendungen. :p
Außerdem gibts noch Kommis zu allen Bildern (so wie ichs halt schaffe), aber das ist - denke ich - selbstverständlich. ^^

Wenn noch mehr Einsendungen kommen, dann erhöhe ich die Preise, also her mit euren Bildern! ^__^

Es wäre echt super, wenn ihr eure Bilder zahlreich einsendet!!
Falls es ganz viele Einsendungen gibt kann ich den WB auch verlängern... schauen wir mal.

Ich habe den WB mal verlängert, weil noch kaum Bilder da sind... los, schickt schon welche ein! xDD


Viiiieeeel Spaß,
Nooreth
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht