Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichner Gesucht!KLICK!xD (50 KT zu gewinnen)

Am 24.07.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.03.2009     Thema: Eigene Serie


Konnichi~wa und Anyong!
Ich plane einen Doujinshi zu zeichnen.Jetzt denkt ihr bestimmt was ihr bitteschön damit zu tun aben sollt.
Na ja ganz einfach:Zu einem Doujinshi gehören natürlich auch die Charas.Da ich zur Zeit n' bischen faul bin,und damit auch zu faul die Charas zu zeichnen überlass ich das euch.
Wenn ich 'oder' schreibe,dürft ihr das aussuchen.(siehe unten)


Charas!
Zur Auswahl hätten wir da:
Nana▬>Haarfarbe:Blond oder Brauntöne.Geflochtene Zöpfe.
Alter:16 Jahre
Augenfarbe:Braun
Charakter:Naiv,stur,hartnäckig,ehrgeizig,nett,hilfsbereit,tollpatschig.
Klamotten:Helle Klamotten.<-Streberlook.
Hat eine große Brille,weiblich.

Akira▬>Haarfarbe:Dunkel
Alter:16 Jahre
Augenfarbe:Gelb oder Blau
Charakter:Hilfsbereit,ruhig,zurückhaltend,nett,klug,weiß immer einen guten Rat.
Klamotten:Dunkle Klamotten,lässige Klamotten,weiblich.

Kenta▬>Haarfarbe:Blond oder eine helle Farbe.
Alter:17 1/2 Jahre
Augenfarbe:Grün oder braun.
Charakter:Nett,sportlich,Mädchenschwarm,beliebt,wenn es sein muss hilfsbereit-eher faul.
Klamotten:Sportlich,männlich.

Kana▬>Haarfarbe:Hellbraun
Alter:17 Jahre
Augenfarbe:Egal
Charakter:Hinterlistig,gemein,beliebt,ehrgeizig,zielstrebig,rücksichtslos.
Klamotten:Was gerade IN ist,weiblich.

Regeln!
➠Kein Hentai,etc.!
➠Max. 2 Bilder einsenden!EDIT:Ihr dürft so viele pics einsenden WIE IHR WOLLT!!!!!
➠HG muss nich sein!

P r e i s e!
Es gibt eig. keinen ersten Platz.
Die Bilder die ich am besten finde von jedem Charakter,werde ich nehmen.Und jeder bekommt 50KT+fav.+Bewertung

Vielleicht nimmt ja irgendjemand teil.
LG
Sak3


P.S
SAGT MIR BITTE BESCHEID WENN IHR TEILNEHMT (PER ENS oder so) DAS ICH WEIß OB ICH NICHT DEN WB LÖSCHE!!!

Edit 1:
Macht Werbung,Leute!xDDDDDD

Edit 2:
ÄNDERUUUUNG~:
Das Piccu muss net gecolort sein!

Teilnehmer:(das ich nen überblick hab xDDD)
JavaAshtray
abgemeldet []
abgemeldet [x]
abgemeldet []
angel_of_sand [x]
abgemeldet []
Eve [x]
(TotoHibiki) []
puschel06 []
MillyMiyamoto [x]
abgemeldet [x]
abgemeldet[x]
Lunji[]
Nanami_Michiko [x]
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht