Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pairing/Seto Kaiba One-Shots zu Zufallscover (Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Inuyasha und Detektiv Conan)

Am 27.07.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.11.2008


Hallo an alle FF-Autoren!

Hier mal ein Fanfic-Wettbewerb von uns, Dreamfeathers.
Dieses mal habt ihr die Aufgabe uns von den genannten Pairings eines zu nennen, zu welchem wir euch dann ein Cover zuteilen, seht euch das Cover an und wenn es euch gefällt, dann ist es eure Aufgabe die Szene, die auf dem Bild zu sehen ist, in einen One Shot einzuarbeiten.

Folgende Pairings stehen euch zur Auswahl:
Spoiler
GaryxGreen (Pokemon)
DrewxMaike (Pokemon)
AshxMisty (Pokemon)
SetoxIshizu (YGO)
AtemuxTea (YGO)
SesshoumaruxRin (Inuyasha)
ShinichixShiho (DC)

Wenn ihr kein Pairing wollt, dann hätte wir noch Seto Kaiba (YGO)


Zu gewinnen gibt es:

60 KT für den ersten Platz
30 KT für den zweiten Platz
15 KT für den dritten Platz

Außerdem bekommt jeder Teilnehmer zu seiner Geschichte selbstverständlich einen ausführlichen Kommentar von uns.

Jury sind wir, Dreamfeathers (bestehend aus MichiruKaiou und Mona-Kaiba)

Wer sich für ein Pair oder Seto Kaiba entschieden hat, der...
Spoiler
sagt uns bitte im Thread Bescheid! Ihr bekommt das Bild hier neben eurem Namen in einem Spoiler gezeigt. Wenn euch das Bild gefällt, dann gebt uns im Thread Bescheid, wenn es euch nicht gefällt auch, dann bekommt ihr ein neues Bild in den Spoiler. Sagt uns dann bitte, ob es okay ist.


Natürlich dürft ihr nicht einfach so drauf los schreiben, es gibt selbstverständlich einige Regeln, die zu beachten sind:
Spoiler
Euer OneShot muss mindestens 1000 Wörter lang sein, aufwärts gibt es keine Grenzen.

Die Szene, die auf dem Bild zu sehen ist, muss in dem OS enthalten sein. Ob sie der Höhepunkt oder nur ein Teil des OS ist, ist aber euch überlassen.

Erlaubte Genres sind: Romantik, Lemon, Lime, Humor, Drama, Altraverse (AU) und Songfic

Alle anderen Genres sind verboten.
Für alle, die eine Seto Kaiba Story schreiben, sagen wir es aber noch einmal ganz deutlich: Kein Shounen-Ai!

Verboten ist übrigens auch Charakter-Death!


Ansonsten gehen folgende Punkte in die Bewertung mit ein:
Spoiler
Grammatik und Rechtschreibung
Beschreibungen
Umsetzung der Szene, die auf dem Bild zu sehen ist


Was ihr außerdem wissen solltet:
Spoiler
Wir werden euch zwischendurch immer mal wieder eine ENS schreiben um zu fragen, wie weit ihr seit und ob es Probleme gibt. Wir bitten euch darum, so schnell wie möglich darauf zu antworten.

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein, rechtzeitig abzugeben, kann eine Verlängerung von (höchstens) 4 Wochen veranlasst werden. Sagt uns dann bitte Bescheid!

Wenn ihr aber bemerkt, dass ihr die Geschichte auch mit Verlängerung nicht mehr abgeben könnt oder wollt, dann bitten wir euch so fair zu sein und uns Bescheid zu sagen!


So, ansonsten wünschen wir euch allen viel Spaß und Glück beim Schreiben.

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch im Thread, wir antworten so schnell wir können.

Eure
MichiruKaiou und Mona-Kaiba (abgemeldet)


Teilnehmer + Cover:

Für konohayuki (SetoxIshizu)
Spoiler



Für Imogen (AtemuxTea)
Spoiler



Für Votani (SetoxIshizu)
Spoiler



Für Zyra (Seto Kaiba)
Spoiler



Für Naenia (ShinichixShiho)
Spoiler



Für Varlet (ShinichixShiho)
Spoiler



Für traumherz (ShinichixShiho)
Spoiler



Für Yurippe (DrewxMaike)
Spoiler




Für lord_m (AshxMisty)
Spoiler



Zu diesem Wettbewerb gibt es 51 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Traum oder Wirklichkeit?
 Varlet
Detektiv Conan
Romantik, Action, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (7)
5865 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Illusion des Herzens
  Nur für dich allein!
 Zyra
Yu-Gi-Oh!
Drama
Deutsch, Kommentare (6)
3057 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
5. Heart to Heart
  Ein One-Shot für den Wettbewerb: "Pairing/Seto Kaiba One-Shots zu Zufallscover (Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Inuyasha und Detektiv Conan)
 lord_m
Pokémon, Wettbewerb
Romantik, One-Shot, Hetero, Fluff
Deutsch, Kommentare (9)
1266 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Illusion des Herzens
 Zyra
Yu-Gi-Oh!
Drama
Deutsch, Kommentare (6)
3057 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Traum oder Wirklichkeit?
 Varlet
Detektiv Conan
Romantik, Action, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (7)
5865 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Heart to Heart
 lord_m
Pokémon, Wettbewerb
Romantik, One-Shot, Hetero, Fluff
Deutsch, Kommentare (9)
1266 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht