Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wölfe/Fursonen-Zeichner aufgepasst...!

Am 30.07.2008 eröffnet von:  Miyo_van_Paw     Einsendeschluss: 29.06.2009     Thema: Tiere (real)


Hallo Mexxler!
Da ich in so guter Stimmung bin, möchte ich euch dabei teilhaben lassen :D Damit ich zum Punkt komm...
Ich möchte mal meine Fursonen von euch gezeichnet sehen.

Kao:
Spoiler

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1436998&sort=zeichner&ordner=-1
(neueste Fassung)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1251134&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1243348&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1474196&sort=zeichner&ordner=-1
(Chibi like)

*~Beachten~*
Markings etc.:
>Hat am linken Ohr einen Ohrring (Farbe grau/silber),
>am Nacken 2 grüne Federn als Accessoires,
>der Pony ist bei der linken Gesichtshälfte,
>hat 2 Narben auf dem Rücken,
>ist sehr wuschelig x3,
>hat maigrüne Augen,
>hat insgesamt 6 Pfeile auf den Schweifen,
>hat auch jeweils 2 Pfeile an den Pfoten...
Joah ^_________^ das wär das Wichtigste.

Aus Erfahrung sagen die meisten Teilnehmer hier, dass die Coloration von Kao sie beinahe umgebracht hätte... Leute, so gehts mir genauso X_x Wenn nicht noch schlimmer, denn es ist ja meine Fursona xDDD Aber danke, an die vielen mutigen Zeichner, die sich an Kao wagen! *allen ein Nasenküsschen geb* ^//w//^~


[Nela]
Spoiler
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1456866
rechts im Bild =)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109368&sort=empfehlungsliste&sort_def=316793

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086297&sort=empfehlungsliste&sort_def=316793


*~Beachten~*
Markings etc.:
>hat instesamt 4 Flügel, davon 2 größere und 2 kleinere
>größere sind weiß, kleinere sind schwarz^^
>hat blaue Augen
>hat links und rechts unterhalb den Ohren ein schwarz angedeutetes Herz



Regeln/Hinweise:
*es dürfen andere Sonen auch mit drauf
*kein Hentai, allein schon weil ich es ned sehen kann...
*ihr dürft mehrere Einsendugen schicken, jedoch wird nur eins davon bewertet@ und zwar das bessere =)
*wenns geht KEIN Pairing aus diesen 2 Hübschen machen ;)

@) Falls es unter die drei Gewinner kommt.

Einsendungen mit Pluspunkten:
*vorhandener Hintergrund
*gecolorte Charas
*dynamische, selten verwendete Pose/n

Was nicht geht:
°Wenn ich meine Charas nicht wiedererkenne, sprich ihre Markings NICHT zu sehen sind (die aber sehr gut auf den Bildern zu erkennen sind uû).
Folge-> eiskalte Disqualifizierung des Bildes
°Oder einfach irgendwelche Charas zu sehen sind, die nichts mit meinem Webbi zu tun haben
Gleiche Folge...


Jury:
Miyo_van_Paw, Big-Pasach, Skullgr3y


Es gibt Karotaler (Jaa ich bin reicher geworden xDDD):
1. Platz 50 Karos + Kommi + fav + Wunsch-Headshot
2. Platz 40 Karos + Kommi + fav + Wunsch-KAKAO-Karte
3. Patz 30 Karos + Kommi + fav + Item Dankeschön
4. Platz 15 Karos + Kommi + fav
5. Rest bekommt 1en Trost-Karo, Kommi und wird gefavt!

Erst bei 5 Einsendungen wird es Preise geben!
(Darunter zählen NICHT die disqualifizierten)

Im Laufe der Dauer können sich die Preise erhöhen!!!
Und bei Fragen wendet euch einfach an mich! Egal ob ENS oder GB!

Viel Spaß
Eure Miyo~♥

EDIT: Der Wettbewerb kann noch 1x verlängert werden!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht