Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen Drachen Hokorí

Am 03.08.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 05.07.2009     Thema: Drachen


söööu...auch dieses mal möchte ich,dass ihr einen Drachen für mich zeichnet...aber nicht irgendeinen...MEINEN...

Ich weiss unter euch gibts gaaanz viele Drachenzeichner und einer wirds sicher zustande bringen,er is net so schwer(schliesslich kriege ICH ihn hin xD)

Ich suche nämlich ein gutes Bild von ihm für mein FF zu ihm...mehr infos folgen später

Also:
Hokorí:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1257897&sort=zeichner&ordner=-1
Hokorí mit Yasáshii:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1348324&sort=zeichner&ordner=-1
Hokorí traurig:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1350825&sort=zeichner&ordner=-1
Hokorí im Luftkampf:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1451493&sort=zeichner&ordner=-1
Hokorí rennend:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1427259&sort=zeichner&ordner=-1

FF zu Hokorí:(momentan sind zwei andere Projekte vorrangig,weshalb sich da nciht viel tun wird)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/183743/

Infos zu ihm:
-Hokorí bedeutet Stolz
-Die Narben,die zu sehen sind, sind nur auf einer Seite
-Markings sind nur an der aussenseite der Beine
-Markings an der Schnauze und auf dem Rücken,sowie am Bauch sind nicht durchgehend
-Augen sind violett, aussen dunkler, mit einem leichten grün- und rotstich (wirklich nur angedeutet)
-alles weitere ist auf den Bildern zu sehen...bei Fragen an mich abgemeldet wenden

Charakterinfos:
-Er ist sehr stolz
-Er ist manchmal sehr aggressiv
-Er beshcützt,was ihm wichtig ist
-Er hasst seinen Vater über alles
-Er liebt seinen verschollenen Bruder und will ihn finden.

Infos für die,die einen Hintergrund machen wollen:
-Er ist ein Wüstendrache
-Er lebt in einer Höhle versteckt im Sand


Regeln:
-Hokorí bedeutet Stolz...zeichnet ihn wennmöglich auch so
-NUR er soll auf dem Bild sein
-Farbe ist ein Muss
-Hintergrund wäre schön,ist aber nicht erforderlich
-Keine Mordszene
-Er darf sich keine weiteren Wunden zuziehen
-Es darf auch gern eine Szene aus dem FF gezeichnet werden,hauptsache er ist drauf
-Alle Medien sind erlaubt

Pluspunkte gibts für:
-Hintergrund
-korrekte Darstellung Hokorí's
-Hintergrund,der zum FF passt

Bei Regelverstoss folgt Disqualifikation

Jede/r Darf so viele Bilder einsenden wie er/sie möchte

Einsendeschluss ist mein Geburtstag, folglich der 05.05.
[EDIT] Einsendeshcluss wurde verlängert auf den 5.7.

Jury: meine Wenigkeit: abgemeldet

Preise:

1.Platz:
FF-cover + favo + ausfürhrlicher Kommentar + Bild von mir in Farbe + 15 KT

2.Platz:
Favo+ Ausführlicher Kommentar + Bild von mir Outlines + 10KT

3.Platz:
Favo+ Ausfürhlicher Kommentar+ Headshot Outlines + 5 KT

ALLE Einsendungen werden nach Einsendeshcluss kommentiert

Sollten nicht genügend Teilnehmer vorhanden sein, so werde ich den WB um einen Monat verlängern...sollten es dann immernoch nicht genügend sein,so verlängere ich ihn ein zweites mal um einen monat und sollten DANN immernoch zu wenig teilnehmer vorhanden sein, wird der WB ein letztes Mal verlängert. Sollten dann immernoch zu wenig Teilnehmer vorhanden sein, so wird der 3. Platz, vielleicht sogar der 2.Platz gestrichen.

EDIT: Mindestens 5 Einsendungen,damit Preise vergeben werden. Wem der Einsendeshcluss zu knapp wird, hat mich zu kontaktieren.

Die Preise (KT) können noch steigen,also lasts euch nicht abschrecken,weil sie so niedrig sind. Wobei ichnoch anmerken möchte, dass das kein WB ist, um KT zu verteilen, ich möchte wirklich ein gutes FF-Cover, da ich selbst kein würdiges hinbekomme, also bitte zeichnet nicht nur wegen den KTs...danke

noch Fragen?
ja?
kontaktiert mich: abgemeldet

nein?
na dann... auf die Stifte...fertig... los |D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht